![]() |
|
Test´sFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
So,hier dann mal meine Ergebnisse...
35% teenie 74% guter mensch 54% lesbisch !!! (cool, ich wusste noch gar nichts davon,dass ich bi bin! *lol*) 17% freak geistiges alter 21 (naja,wenigstens 3 Jahre älter - bin 18) 13% psychopath 4% draufgänger 43% Revoluzzer
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
so nu haltet euch fest:
9% schwul 13% teenie 32% guter mensch (NEIN!!! dabei bin ich so lieb!) 48% freak geistiges alter 25 <-- heul! dabei bin ich erst 18 45% revoluzzer 85% REALMAN!!!! HAHA! ich bin ein mann...man man man ich bin ein mann...uhuha so und nun kommt das einzige was zutreffen könnte 86% psychopath <<---muahahahahaha 46% draufgänger |
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
soso...da ist mann mal ehrlich und will das ganze ernsthaft angehen und sowas kommt raus....
43% Teeny 43% guter mensch 54% lesbe 57% psycho 22% freak 48% revoluzzer und ich sterbe am 12.10.2052 (ohne zigaretten - über 25 pro tag...-wären es an die 6 jahre mehr) macht also ne kurzlebige, psychopathische und menschenverachtende lesbe...bei solchen erkenntnissen fragt man sich wirklich in wie weit ehrlichkeit nützlich ist. |
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
Die Wale sind doch schon gerettet, sie werden alle an den Stränden gesprengt. Da können sich die Norweger und die japaner mal bedienen, die stehn doch auf Waaaal.
Und Hünchen werden eh alle getötet. Weil wegen, und jetzt geht's los: gebt mir ein M "M" gebt mir ein K "K" gebt mir ein S "S" und was macht das? "M-K-S" Jo, ich bin si gut, ich bin so gut. ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|