![]() |
|
Test´sFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
laut diesem test bin ich:
zu 39% schwul zu 61% freak :confused: zu 87% ein guter mensch zu 52% ein Revoluzzer und besitze ein geisiges Alter von 33 den rest mach ich später...
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Teenie --> 30%
guter Mensch --> 61% HOMO --> 35% (liegt wohl am Erdbeereis )Realman --> 30% Freak --> 57% Revoluzzer --> 83% (hätte ich auch soo sagen können :rofl2: ) geistiges Alter --> 23 (saufen muß sein ^^) Todesdatum --> zum Glück noch ne Weile hin (2048) Draufgänger --> 43% (glaub ich ned) Psychopath --> 30% (das mal 5 und es stimmt ...muahahaha) |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Teenie 17%
Guter Mensch 74% Homosexuell 17% Realman 67% Revoluzer 83% Geistiges Alter 32 Jahre Ich werde am 1.8. 2061 sterben (ein Tag vor meinem 78 Geburtstag) Draufgänger 22% Psychopat 9% Also alles bis auf das Todesdatum hätte ich auch so sagen können. ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ja giel ich bin voll rpall und mach dne scheiss jetzt mal
ich bin wohl 26% tebenie und jetzt gleuch kommts ob ich mann wie bin oder nich...na....boah shit binn 22% ne tucke so jetzt das ncäshzte. jo realman bin ich wohl zu 52%. das kann doch vol nicht next one. lol zu 17 freak, vielz u wneig der nächste bitte: revoluzer: 65& %$....fuck you i wont do what xou tell ,e++ jo ch bin noch geistig wohl so um die 25, voll scheisse so mirs totl schlecht und ich msud kotzen. denr est maybe später. gute nacht
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|