|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Text einfügen mit ShortcutsSoftware - Hier geht es um Betriebssysteme (Windows/Linux/Co), Treiber und Alles was irgendwie mit Software zu tun hat. Stellt eure Frage und findet die Lösung. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) | |
|
|
AW: Text einfügen mit Shortcuts
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Und die Siggi lässt sich sogar mit nem Rechtsklick oder so direkt auswählen.
Einfach auf die Siggi klicken und dann kommt n kleines Auswahlfenster. Dazu muss natürlich eine Platzhaltersignatur vorhanden sein. Zum Beispiel dein Name. Der steht ja immer da. |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Is nur die frage ob der White outlook hat... da gibts noch Lotus-Notes, Thunderbird und ähnliches... ihr immer mit euren Microsoftprodukten...
![]() und eine Signatur hat er sicher auch, blos nicht die Grussformel nicht mit drin, hm? zur hotkey-Frage: autohotkey regelt als hotkeytool viele mail-clients unterstützen aber auch eine sache die sich 'autokorrektur' nennt. da kann man einstellen das er immer ein mfg gegen ein 'mit freundlichen Grüssen' umwandeln soll. ![]() |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
@K-Dog und Cornholi: Ihr Klugscheißer
![]() Als ob ich da nicht selber drauf kommen würde. Blöderweise bräuchte ich dann zig Sigis, das nervt. Außerdem will ich mehr als nur Grußformeln. Es gibt Sätze die einfach immerwieder auftauchen. Die will ich mir Sparen. @Xaicon: Danke. Autohotkey muß ich mir mal anschauen. Wenigstens einer der mit denkt. ![]() @Spree: Und ich bin stolz drauf! |
|
![]() |