![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
TGllYmVyIFhhaWNvbiBhbGxlcyBHdXRl
69 63 68 20 67 6c 61 75 62 20 64 75 20 77 75 72 64 65 73 74 20 76 65 72 67 65 73 73 65 6e 2c 20 64 61 73 20 64 61 72 66 20 6e 69 63 68 74 20 73 65 69 6e 2e
alles gute zum 00110010 00110101 sten von Kianga und mir ![]()
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: TGllYmVyIFhhaWNvbiBhbGxlcyBHdXRl
Lieber Herr X-Ray!
Ich hoffe Du verzeihst mir diese unnerdige Art und Weise aber ich wünsche Dir einfach nur von Herzen alles Gute zum Geburtstag, das ein oder andere tolle Fest dazu und viel, viel Erfolg weiterhin. In tiefer Bewunderung für den Nerderino und sicherlich kompetent hilfsbereitesten Technik-Kommandanten auf allen sieben Weltmeeren, ein Fan ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) | ||
|
oooooooooooooooooooooohhhhhh.. faaast vergessen !!
Ich wuensch dir natuerlich auch alles alles liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schoen und lass es krachen.. Trink einen fuer mich mit ![]() Ich hoffe du hast genug Alk in deiner Hausbar @ Pete ![]()
|||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Alles Gute zum Geburtstag, frisch aus Sin City!
Hier hast du übrigens noch 8 Stunden Geburtstag Ich werde Heute Abend einen auf dich trinken und ein paar Dollar für dich verzocken!Hau ordentlich rein, feier anständig und organisiere schonmal die Nachgeburtstagsfeier. Ab Freitag geht in Ordnung ![]() Lass es noch ordentlich krachen mein Freund!
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Allet jute nachträglich.
Daddel Dir die Pfoten wund und vergiß den Alkohol nicht. Alte Binsenweisheiten sollen ja sagen: "Fang an mit dem womit Du aufgehört hast" Na dann, Prost!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|