![]() |
|
The Amityville HorrorFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
The Amityville Horror
Na... wer war in dem Film drinnen?
Ich hab ihn mir gestern angetan. Muss sagen, der Film hat echt viele schock momente ^^ Prädikat besonders Wertvoll. Zu Story: Mitte der 70er Jahre ersteht die fünfköpfige Familie Lutz recht günstig eine auf den ersten Blick traumhafte Immobilie in dem idyllischen Örtchen Amityville. Sie ahnt jedoch nicht, dass dort nur wenige Jahre zuvor ein Mann seine komplette Verwandtschaft erschossen hat, nachdem ihm angeblich Stimmen aus dem Jenseits die Tat befohlen hatten.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: The Amityville Horror
ich hab gestern im fernsehen das making of gesehen.... ich glaub ich werd mir den net im kino an tun, scheint ja schon recht krass zu sein... ich wohne übrigens in appartement 13 13
![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Also ab jetzt werd ich mich jedenfalls immer unwohl fühlen wenn ich nachts um 3:15 wach bin ^^
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also ich hab ihn nun auch gesehen und ich muss sagen ein FILM nach meinem Geschmack, der hat alles was man zum gruseln brauch, eklige fratzen, gänsehautmomente, schockmomente alles was einen guten Film ausmacht.
@JD am härtesten war die Szene im Bad mit dem kleinen jungen da war die reaktion im Kino dementsprechend oder aber auch mit dem babysitter wo sie eingesperrt wurde ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Na wenn das mal kein Muss ist?! Ich will den Film auch unbedingt gucken – sobald es die Zeit zulässt. ![]() Hat jemand zufällig das Original gesehen? Jason, du? Ich find Vergleiche zwischen dem Original und Remake immer sehr spannend. :cool2:
Off-Topic: Ah übrigens finde ich nicht, dass der Kommentar von Phoenix wirklich viel verrät und dennoch - es ist immer besser man macht eine Spoilerbox zu viel als zu wenig, dann kann auch keiner meckern.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Der neue Film hat mit dem Original und vor allem mit dem was in dem Haus wirklich passiert ist fast garnichts mehr zu tun. Es wurde eben alles sehr aufgebauscht, so daß daraus ein richtiger Blockbuster wird.
Ich werde mir den Film nächste Woche auch anschauen. Der Trailer ist sehr vielversprechend und ich steh sowieso auf Horrorfilme. Da ist es mir eigentlich egal ob das wahr ist oder nicht, hauptsache der Film ist gut.
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
zu tippen??! :mad: |
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: RICHTIG! *overdose zustimm* Spoiler muss sein, und so viel Arbeit ist das nun auch wieder nicht. Es gibt viele die den Film noch nicht gesehen haben. Und ich möchte nicht schon vorher wissen was wann wo wie passiert. :mad:
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
|
||
|
|