The Amityville Horror

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2005, 10:13   #1 (permalink)
The Amityville Horror

Na... wer war in dem Film drinnen?

Ich hab ihn mir gestern angetan. Muss sagen, der Film hat echt viele schock momente ^^
Prädikat besonders Wertvoll.

Zu Story:

Mitte der 70er Jahre ersteht die fünfköpfige Familie Lutz recht günstig eine auf den ersten Blick traumhafte Immobilie in dem idyllischen Örtchen Amityville. Sie ahnt jedoch nicht, dass dort nur wenige Jahre zuvor ein Mann seine komplette Verwandtschaft erschossen hat, nachdem ihm angeblich Stimmen aus dem Jenseits die Tat befohlen hatten.

Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 10:31   #2 (permalink)
AW: The Amityville Horror

Ich werd den mir aufjedenfall noch "antun"...Sachen mit Stimmen die jemanden etwas befehlen find ich immer toll! *ruheichschreibjaschonwasihrsagt*

Alt 27.04.2005, 14:00   #3 (permalink)

ich hab gestern im fernsehen das making of gesehen.... ich glaub ich werd mir den net im kino an tun, scheint ja schon recht krass zu sein... ich wohne übrigens in appartement 13 13
Alt 27.04.2005, 15:05   #4 (permalink)

Also ab jetzt werd ich mich jedenfalls immer unwohl fühlen wenn ich nachts um 3:15 wach bin ^^
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 13:50   #5 (permalink)

Also ich hab ihn nun auch gesehen und ich muss sagen ein FILM nach meinem Geschmack, der hat alles was man zum gruseln brauch, eklige fratzen, gänsehautmomente, schockmomente alles was einen guten Film ausmacht.

@JD am härtesten war die Szene im Bad mit dem kleinen jungen da war die reaktion im Kino dementsprechend oder aber auch mit dem babysitter wo sie eingesperrt wurde
Phoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 13:55   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von Phoenix

@JD am härtesten war die Szene im Bad mit dem kleinen jungen da war die reaktion im Kino dementsprechend oder aber auch mit dem babysitter wo sie eingesperrt wurde
SPOILER DU VOGEL! SPOLIER!!!!!!!
Alt 28.04.2005, 14:16   #7 (permalink)

Mein Gott reg dich nicht so auf in meinen Augen ist das kein Spoiler weil ich ja net wirklich viel verrate...........
Alt 28.04.2005, 14:49   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von 20th Century Fox
Basierend auf der wahren Geschichte von George und Kathy Lutz, bleibt THE AMITYVILLE HORROR eine der furchterregendsten Horrorstories aller Zeiten – und das aus einem einfachen Grund: weil sie sich tatsächlich ereignet hat. 28 Tage nach ihrem Einzug floh Famile Lutz für immer aus dem Schreckensdomizil, froh mit dem Leben davon gekommen zu sein. Heute, 30 Jahre nach den schockierenden Ereignissen, die die Vorlage zu dem gleichnamigen Roman-Bestseller und einem der erfolgreichsten Horrorfilme überhaupt waren, gibt es ein Wiedersehen mit dem Haus, in dem alles anfing: THE AMITYVILLE HORROR.
Quelle: http://www.filmz.de/film_2005/the_amityville_horror/

Na wenn das mal kein Muss ist?!

Ich will den Film auch unbedingt gucken – sobald es die Zeit zulässt.

Hat jemand zufällig das Original gesehen? Jason, du?
Ich find Vergleiche zwischen dem Original und Remake immer sehr spannend. :cool2:

Off-Topic:
Ah übrigens finde ich nicht, dass der Kommentar von Phoenix wirklich viel verrät und dennoch - es ist immer besser man macht eine Spoilerbox zu viel als zu wenig, dann kann auch keiner meckern.
Alt 28.04.2005, 16:40   #9 (permalink)

Der neue Film hat mit dem Original und vor allem mit dem was in dem Haus wirklich passiert ist fast garnichts mehr zu tun. Es wurde eben alles sehr aufgebauscht, so daß daraus ein richtiger Blockbuster wird.

Ich werde mir den Film nächste Woche auch anschauen. Der Trailer ist sehr vielversprechend und ich steh sowieso auf Horrorfilme. Da ist es mir eigentlich egal ob das wahr ist oder nicht, hauptsache der Film ist gut.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 07:18   #10 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Phoenix
Mein Gott reg dich nicht so auf in meinen Augen ist das kein Spoiler weil ich ja net wirklich viel verrate...........
Zwischen NICHT VIEL und GARNICHTS liegt ja wohl n dicker Unterschied. Wenn ich jetzt im Kino sitze und ne Szene die in nem Bad spielt sehe weiss ich das was passiert. Ist das nicht Grund genug um sich mal zu erbarmen [ sp][ /sp]
zu tippen??! :mad:
Alt 29.04.2005, 07:32   #11 (permalink)

Zitat:
Zitat von overdose
Zwischen NICHT VIEL und GARNICHTS liegt ja wohl n dicker Unterschied. Wenn ich jetzt im Kino sitze und ne Szene die in nem Bad spielt sehe weiss ich das was passiert. Ist das nicht Grund genug um sich mal zu erbarmen [ sp][ /sp] zu tippen??! :mad:
Off-Topic:
RICHTIG! *overdose zustimm*
Spoiler muss sein, und so viel Arbeit ist das nun auch wieder nicht.
Es gibt viele die den Film noch nicht gesehen haben. Und ich möchte nicht schon vorher wissen was wann wo wie passiert. :mad:
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 13:43   #12 (permalink)

Mein Gott.... ich hab das mit dem Spoiler kram noch nie gemacht, wie ihr euch alle aufregt........ ihr wisst nur das was passiert aber ihr wisst nicht was passiert würdet ihr wissen was passiert dann wäre das in meinen Augen SPOILER....
Alt 29.04.2005, 14:09   #13 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Phoenix
Mein Gott.... ich hab das mit dem Spoiler kram noch nie gemacht, wie ihr euch alle aufregt........ ihr wisst nur das was passiert aber ihr wisst nicht was passiert würdet ihr wissen was passiert dann wäre das in meinen Augen SPOILER....
Es sei dir verziehen wenn du denn beim nächsten mal den Text in [ sp] blablubbschwall[ /sp] setzt...

Themen-Optionen