![]() |
|
The CrüxshadowsMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
The Crüxshadows
hallö!
ich war jetzt am mittwoch auf nem konzi von denen und ich muss sagen, das es mir wirklich gut gefallen hat. war n recht kleiner laden aber die stimmung war echt cool und das konzert absich auch. bis auf viel zu lange wartezeiten -n 45 min umbaupause bei einer bühne die nichmal größer als mein zimmer (max 11 quadratmeter) is...aber ansonsten wars echt toll. ich fands auch ziemlich cool das rogue die ganze zeit durchs publikum "gerannt" is...stars hautnah - wo hat man das sonst? hat jemand von euch die schonmal live gesehen und wie fandet ihrs? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
dei erschtes cxs-konzert? wenn ich ma so frage darf. mittwoch, moment das war nein halt dsa war letzte woche im schwimmbad. aba riesengeil diese band.
rogue macht des imma im publikum rumrenne aufm gerüst rumklettern und den ganzen blödsinn find ich aba auch super. aufm mera waren se der hammer. trotz der affenhitze sind se abgegangen wie sonst was während sich alle andern bands sicher geweigert hätten und des zeugt von professionalität. aber wer mich da eher reizt isch mei namesvetterin, die ist ne absolut hinreissende frau. |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
oh es gibt noch andere hier die die cxs hören?? ich bin absolutely amused ums mit den worten der queen zu sagen...
![]() hab sie mittlerweile zwei mal gesehen, leider nur auf festivals würd gern ma n "richtiges" konzert sehen aber blöderweise sind die in meiner nähe immer genau dann wenn ich wichtige klausuren schreib ist halt typisch... an der livequali von denen kann ma absolut nix aussetzen... aufm zillo 2002 hats vorher geregnet vorm auftritt und als sie kamen kam mit ihnen die sonne raus (und danach hats wieder geregnet was das zeug hielt )es ist eifnach genial dass rogue immer so auf publikum übergeht... so machen konzerte doch richtig spass... und wie rach shon sagte aufm mera es war sauheiss kein schatten nix es war halbzwei und die sonne brannte und ich muste mich ausm planschbecken quälen aber es hat sich gelohnt... vor allem ham se da die neue single gebracht und es ging ab wie hölle ums mal so zu sagen... lauter kreischende weiber mich und meine beiden mitleidenden planschbeckengenosinnen eingeschlossen... +smile* ich weiss noch wir standen dran alle drei und es ging nur nioch so von wegen *sabbersabber* *gg* aber wenn sie die kleinen teenieweiber das erlauben dürfen werden wir das auch dürfen... absolut geil find ich ja rogues frisur und endlich ma n sänger mit einer hammerausstrahlung... und ich sag euch eins: so viel wie da los war ging bei den anderen konzerten um die zeit absolut nicht wegen der hitze... hoff ma die kommen nächstes jahr aufs wgt, wär dann konzert nummer drei... und es lohnt sich doch wirklich jedes mal... hab die beiden male absolut nicht bereut und ich hab imense probleme mim rücken wenn ich über einen längeren zeitraum stehen muss, aber das nimmt ma bei gewissen bands dann eben doch in kauf... weil man genau weiss dass es sich lohnt...wie wurdest du eigentlich auf die cxs aufmerksam neobe? musst ma schaun ob die zillo-vcd vom wgt 2002 irgendwo findest durch den auftritt wurden die cousine meines verlobten und ich auf die band aufmerksam und seitdem sind wir im cxs-fieber... *smile* aber der auftrittsausschnitt war auch klasse... zu deiner namensvetterin rach da hab ich nur eins zu sagen: elendige frisurendiebin!!!! die hat mir meine frisur geklaut die hatte ich schon vor zwei jahren!! und jetzt rennt jede damit rum... aber ne hübsche frau ist die auf jeden fall... bei der band ist wenigstens für beide geschlechter was interessantes dabei... während die weiber wegen rogue reihenweise umfallen sabbern sich die herren wegen rachel ein... ![]() aber ausnahmslos geile band...
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
hi!!!
ihr drei habt recht...die sin meeeeeeeeeeeeeegggggggggggaaaaaaaaaaaaa geil, aber leider hab ich sie noch nich live gesehn...vielleicht kommt es ja mal irgendwann dazu...irgendwann bestimmt mal... aber rogue sieht echt gut aus!!!*sabber**s*also das auf alle fälle!!!! aber die sin wirklich geilo!!!!*die unbedingt mal live sehn will* |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|