![]() |
|
The Day After TomorrowFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
The Day After Tomorrow
hy leute...
hab mich schon gewundert warum es zu dem film noch kein thema existiert... naja ausser zum trailer des films...http://www.boardplanet.net/the-day-after-tomorrow-kino-trailer-zum-download-t8346.html hat einer von euch den schon gesehen ? jedenfalls bin ich am wochenende dazu gekommen mir den anzusehen.. fand es war mal wieder ein super film von roland emmerich, zumal ich sowieso ein fan von solchen filmen bin... alleine sie specialeffects waren einfach erste sahne, das geht einem richtig unter die haut wenn man so sieht wie eine eiszeit alles verursachen kann... die story des films ist auch sehenswert, neben ammageddon ist es für mich eines der besten endzeitfilmen gewesen... |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
also den film an sich fand ich auch richtig gut
auch die umsetzung und die story waren gut aber das ende hat mich gestört Vorsicht Spoiler: den es wäre logisch gewesen das es bei der eiszeit hätte bleiben müssen und nicht das auf einmal wieder alles friede freude eierkuchen ist... aber sonst fand ich ihn auch klasse Spoiler Ende
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
Macht doch bitte ne Spoiler Warnung. |
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
oh sorry da hab ich echt net drann gedacht das zu machen bitte nicht böse sein *liebguck*
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ich hab es versucht nicht als spoiler reinzubrigen aber toastao du hast es geschaft
![]() aber das ist doch meistens so das es ein happyend gibt, aber recht hast schon ein bisschen, das am ende alles wieder auftaut sozusagen find ich auch doof... naja aber welscher film ist schon perfect oder geht so aus wie wir es haben wollen *G* |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mh...also ich weiss nicht...die Story hat ja gut ansätze....aber warum zum Teufel muss im laufe des Filmes das nichts anderes werden als eine dämliche Rettungsaktion. Irgendwie schwankt der Film im späteren Verlauf nur zu einem Auswurf von US Amerkianischen "Werten". Vater rettet Sohn...böser Vize Präs wird gut, dunkel wird hell...und wenn alle an sich glauben und ganz doll zusammenhalten wird alles gut. Naja, ich fand den hinter den doch ansehnlichen Effekten sehr schwach!
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Effekte wie gesagt gut, aber das was Overdose anspricht hat mich auch was gestört...
Es ist bei US Filmen (in fast jedem Genre) schon absehbar das alles super wird dank Amerikas toller Bürger... in diesem Fall hätte ich kein Happyend als besser empfunden. (Immerhin gehts doch um die Natur Katastrophen die durch die Menschen ausgelöst werden und es ist ja nicht unrealistisch sondern wird so auch schon prognostiziert, also warum sollte man das nicht als Ende der Menschheit [der USA, hrhr ^^]darstellen?)
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Der Film war okay ...
Es gibt einfach bessere "Katastrophen Filme" die einfach mehr aussagen als "Day After Tomorrow". Wenn ich an Armageddon denke weiss ich das das ein echter und guter "Katastrophen Film" war !!! Dantes Peak war auch sehr gut !!! und Volcano ....usw. Aber Day After Tomorrow hat mich nicht überzeugt!
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
AW: The Day After Tomorrow
Alos ich hab den Film nich bis zum ende gesehen ich bin gegangen, weil der einfach nur grottenschlecht war.
Das is aber mal wieder typisch Emerich. Effekteohne Ende, Story naja, kannste vergessen und die Schauspieler, reden wir net drüber. (ausnahme Independence Day) Die Szene wo in L.A. zwanzig tausendtrilliarden Tornados wüteten, und aussgerechnet DEN Schriftzug wegrissen, der für L.A. steht. (also ob Tornados nix besseres zu tun hätten) Und dann fliegt ein Hubschrauber munter zwischen den Windhosen hin und her, als ob da kaum ein Lüftchen währe. Obwohl es den eigentlich zerfetzt ahebn müsste be Windgeschwindigkeiten von bis zu 300 km/h. Ich bin dann gegangen als die Bibliothek von der Wasserwelle erwischt wurde und die Freiheitsstatue der Mega Riesen Tsunamiwelle getrotzt hat. (joa, klar, warum auch net *dummbatzen*)
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
stimme dir da gar nicht zu...
klar Story ist so dünn wie die Luft, aber das weiß ich vorher bei nem Emmerich Film. Das sind in der Regel 2 Stunden Effekte und Action. Wobei ich bei Day after Tomorrow auch die Schauspielerwahl loben muss. Dennis Quaid und Jake Gyllenhaal sind schon gute Schauspieler. Ich denke von Gyllenhaal kann man in Zukunft noch ne Menge erwarten. Gut in DaT hat er nicht so die Überrolle gehabt, aber als so junger Schauspieler hat er mich in Donnie Darko sehr beeindruckt. Der hat Talent ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
Spoiler: Also ich fand den Film ganz ok. Habe den vor kurzem auf DVD gesehen. Klar, mit Armageddon kann der Film wirklich nicht mithalten, das war ja auch einer der besten Filme überhaupt. Aber wenn man nicht so hohe Maßstäbe setzt, dann war der Film meiner Meinung nach durchaus sehenswert. Übrigens habe ich von dem Film auch gar nicht erwartet, dass er überwältigend ist, drum habe ich mir den auch nicht im Kino angesehen. ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|