|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
the descentFilm und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Hi!
the Descent - Schon jmd. gesehen? Die Handlung, naja ... Spannung, gut! Für weibl. Geschöpfe dürfte der Film gut sein, meine Freundin ist paar Mal fast an die Decke gesprungen. Aber ich würde dem Film zu den Filmen zuordnen, die man nicht wirklich gesehen haben muss ... |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: the descent
Also ich war gestern drin und ich muss sagen das war ein Film den man selten zu sehen bekommt. Ich hab schon lang nicht mehr son Film gesehen der mich so mitgerissen hat bzw geschockt, es gab soviel Szenen in denen man sich erschreckt hat sogar gänstehaut bekommen hat und das mag schon was heißen.
Für alle Horrorfans ein MUSS!!! Das einzigste was mich gestern gestört hat waren die Mädels die waren ja nur am rumschreien, also jeder der seine Freundin mitnimmt muss sich auf was gefasst machen *G* |
|