|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
The good wife's guideFun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
The good wife's guide
Am 13. Mai 1955 erschien folgender Artikel in der Zeitschrift "Housekeeping monthly":
www.maennerseiten.de/perfektefrau1.jpg Vielleicht kennen das schon einige von euch. Ich fand es eigentlich ziemlich witzig. Find ich aber auch arg, daß die das total ernst gemeint haben. Naja, bildet euch eure eigene Meinung. |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: The good wife's guide
Also ich finde das in keinster Weise witzig, oder gar Arg.
ich meine das ist einmoderner Knigge für die Frau, und auch noch heute gültig. Ich e r w a r t e einfach von meienr Frau das sie soetwas auch ohne lesen eines solchenArtikels weiss und mich auch demnach behandelt. |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Echt jetzt?
Ich mein...ich bin auch keine Karrierefrau, und Hausfrau und Mutter zu sein ist eigentlich das was ich machen will, aber...ist halt schon ein bisschen extrem, das da oben. Wenn ich meinen Mann anspinnen will und auch Grund dazu habe dann ist es mir blunznwurscht ob er einen harten Arbeitstag hatte. Und wenn ich mal mit einer Freundin weg geh wird der Gute auch net verhungern- zum Glück gibts Knorr und Maggi. Iglo kriegt er nicht- das wäre schon wieder zu gut. Jajaa...a good wife always knows her place. |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Regel Nummer 3: be a little gay and a little more interesting for him. His boring day may need a lift and one of your duties is to provide it.
be a little gay? 1955 gab es Broschüren, die Homosexualität als dritte Regel festgesetzt haben. Alle Achtung! Also Mädels, wenn euer Mann mal nen langweiligen Tag hatte, werdet einfach ein bisschen schwul. Das ist dann gleich viel interessanter für ihn ![]() (P.S. ich bin mir der ursprünglichen Bedeutung des Worts "gay" bewusst, also verbessert mich erst gar nicht ) |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
Ich finds einfach nur krank !!!
Wie eine Frau SEIN MUSS. Stellt euch mal vor die Männer wären hier die unterdrückten und es gäbe sowas wie "How a good man has to be..." Und alle von uns müssten nun pinke Kleider anziehen *würg* Also ich finde diesen Artikel einfach nur krank |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
Ihr müsst es im historischem kontext sehen
![]() Es ist über 50jahre her, mich regt es mehr auf, wenn heute irgendjemand meint er müsste sich auf irgendetwas das nicht umsonst nicht mehr öffentlich im westen gewollt/erwünscht ist besinnen, und dies als das richtige hinstellen, wenn auch im modernen gewand, man darf nie so blind sein dies nicht zu erkennen und umgehend zu eliminieren ![]() |
|