|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
The Impressive, black rose / Die stolze, schwarze RoseFremde Zungen - Hier könnt Ihr uns zeigen, was Ihr sprachenmäßig könnt. Ob englisch, französisch, griechisch, russisch oder chinesisch, alles ist willkommen! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
The Impressive, black rose / Die stolze, schwarze Rose
ok mal wieder was von mir is auf englisch überetzung is auch drunter:
The impressive, black rose An impressive, black rose. Have seen many but, no-one which was so gallant and inaccessible anyway when she started to fade, I forgot everything around me there. I threw my worries away to take hers. Faces around me became blurred, deeds got unimportant and when I saw how she faded, I could see only her. The impressive, black rose. Und hier die übersetzung: Die solze, schwarze Rose Eine stolze, schwarze Rose. Habe schon viele gesehen, doch keine, die so galant und unnahbar war, doch als sie begann zu verblühen, da vergaß ich alles um mich herum. Meine Sorgen warf ich weg, um ihre aufzunehmen. Gesichter um mich herum verblassten, Taten wurden unwichtig und als ich sah, wie sie verwelkte, konnte ich nur sie sehen. Die stolze, schwarze Rose. Geändert von Nightflash (22.05.2003 um 20:07 Uhr). |
|
![]() |