Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

The Number 23

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2006, 11:03   #1 (permalink)

The Number 23

böh nö, ich dachte sakrileg wär der höhepunkt der blasphemie und des ideenklaus, jetzt bereichert sich auch noch der affe jim carrey auf kosten des sterbenden wilson. ich glaub ich muss brechen.

Zitat:
The plot of the movie is likely ripped directly from the pages of the book The Illuminatus! Triogy, although no credit is given.
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Number_23
boykottier ich!
Alt 08.12.2006, 12:01   #2 (permalink)

AW: The Number 23

das kannste aber laut sagen!!

außerdem gibt es nur einen, welcher der nummer 23 würdig ist!!

jordan23.jpg
Alt 08.12.2006, 15:24   #3 (permalink)

Bin grad fast fertig mit Dan Browns erstem Abklatsch. Grad mal Oberliga gegen das Original, welches in der Bundesliga spielt...

Auf den Film bin ich trotzdem gespannt. Ich will nicht alles mit Wilson/Shea vergleichen, man kann auch ganz anders an das Thema rangehen. Und Carrey-Filme sind manchmal sogar recht gut was den Unterhaltungswert angeht.
Alt 09.12.2006, 00:03   #4 (permalink)

@bigdaddy: du hast die illuminatus! trilogie gelesen?

@alp: öhm klar kann man an das thema rangehen, aber ich finds ziemlich lächerlich nen film zu drehen über jemanden, der überall die 23 sieht, und dann kommt wilson nicht mal im film als referenz vor der protagonist im film käme ja an wilson gar nicht vorbei. siehe 23!
Alt 09.12.2006, 07:57   #5 (permalink)

Naja vielleicht tauchen sie in den Endcredits nach 12 Minuten in Schriftgröße 6 auf...
Alt 09.12.2006, 08:56   #6 (permalink)

cool wäre nach 14 minuten in schriftgröße 5

und ich meins halt so: stell dir vor, du drehst einen film über jemanden der meint öh die welt geht unter und er muss ne arche bauen. wenn dann keiner im film zu ihm sagt: "krass, is ja wie bei noah!" dann fänd ich das unrealistisch und doof
Alt 09.12.2006, 10:23   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
und ich meins halt so: stell dir vor, du drehst einen film über jemanden der meint öh die welt geht unter und er muss ne arche bauen. wenn dann keiner im film zu ihm sagt: "krass, is ja wie bei noah!" dann fänd ich das unrealistisch und doof
Evan Almighty
Alt 09.12.2006, 10:56   #8 (permalink)

omfg :/ da isse wieder, die jim carrey-verbindung. is ja unheimlich

ps ich hatte von evan almighty vorher noch nie gehört, das sollte gar keine anspielung werden
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen