|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
The Number 23Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
|
The Number 23
böh nö, ich dachte sakrileg wär der höhepunkt der blasphemie und des ideenklaus, jetzt bereichert sich auch noch der affe jim carrey auf kosten des sterbenden wilson. ich glaub ich muss brechen.
Zitat:
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: The Number 23
das kannste aber laut sagen!!
außerdem gibt es nur einen, welcher der nummer 23 würdig ist!! jordan23.jpg |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Bin grad fast fertig mit Dan Browns erstem Abklatsch. Grad mal Oberliga gegen das Original, welches in der Bundesliga spielt...
Auf den Film bin ich trotzdem gespannt. Ich will nicht alles mit Wilson/Shea vergleichen, man kann auch ganz anders an das Thema rangehen. Und Carrey-Filme sind manchmal sogar recht gut was den Unterhaltungswert angeht. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
@bigdaddy: du hast die illuminatus! trilogie gelesen?
@alp: öhm klar kann man an das thema rangehen, aber ich finds ziemlich lächerlich nen film zu drehen über jemanden, der überall die 23 sieht, und dann kommt wilson nicht mal im film als referenz vor der protagonist im film käme ja an wilson gar nicht vorbei. siehe 23! |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
cool wäre nach 14 minuten in schriftgröße 5
![]() und ich meins halt so: stell dir vor, du drehst einen film über jemanden der meint öh die welt geht unter und er muss ne arche bauen. wenn dann keiner im film zu ihm sagt: "krass, is ja wie bei noah!" dann fänd ich das unrealistisch und doof ![]() |
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|