![]() |
|
the OffspringMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
Steinigt mich ruhig weil ich jetzt wieder sage "Früher...", aber Offspring waren wirklich mal viel besser in meinen Augen. Die "Smash" war mal so etwas wie eine Verfassung für mich, aber Offspring heute kommt irgendwie für mich nicht mehr da ran. Nichts desto trotz, gibt schlechtere.
![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also ich fin Offspring immer noch cool.
Die Musik gefällt mir. Ist mir jetzt egal, ob von früher oder von heute. Der Stil hat zwar was gewechselt, aber sie sind immer noch cool. Nicht so wie Green Day, die jetzt total den Müll machen.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Offspring ist eine geile Band, aber ich muss mal Spree und Co. zustimmen. Früher waren die einfach besser, weil unverfälscht und noch nicht so kommerziel wie jetzt. Und entgegen der anderen Meinungen war ich von dem Album Americana nicht gerade begeistert. Weil es fast nur auf Mainstream geschnitten war.
Aber trotzdem, The Offspring haben immernoch das Talent die Bude zu rocken, und das tun sie auch ordentlich.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Sagt mal, war das bei Euch damals auch so, dass ihr Offspring und Green Day gleichzeitig gehört habt und von Beiden so begeistert wart, dass ihr Euch nicht entscheiden konntet ob "Smash" oder "Dookie" in den CD-Player wandert? Würd mich jetzt wirklich mal interessieren.
by the way @ richie: "Spree und Co."...das gefällt mir ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Also bei mir war das so, Spree
Aber heutzutage würde ich jede neue Offspring CD denen von Green Day vorziehen. Weil bei Green Day hat das nicht mehr wirklich viel mit Punk zu tun. OK, Offspring ist auch nicht mehr wirklich Punk, aber immer noch geiler als Green Day. ![]()
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Jedoch war Offspring echt mal besser...aber wie Spree auch bereits angemerkt hat: Es gibt weitaus schlechtere... Aber irgendwie sind die fürmich nur noch so TeeniePunks...oder ich bin einfach älter geworden mh....ja...daran kanns liegen... ![]() |
||
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
AW: the Offspring
Ich liebe die band! Zur Zeit höre ich sie fast gar nicht aber als damals Americana raus kam, konnte ich das komplette Album auswendig!!!
Sarring at the sun ist mein absoluter Lieblingstitel! Zum Thema alt oder neu kann ich nur sagen das die früher gut waren, heute gut sind und in 10 Jahren (wenns die da noch gibt) auch noch gut sein werden!!!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|