![]() |
|
The one and only "Weird Al" YankovicMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Kennst du "Weird Al" Yankovic? | |||
| Natürlich! |
|
8 | 72,73% |
| Öhm, nein? |
|
3 | 27,27% |
| Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
The one and only "Weird Al" Yankovic
Da quatsche ich doch gerade mit dem allseits bekannten Corny im ICQ und irgendwann stelle ich die Frage: "Kennst du Weird Al Yankovic?"
Zu meinem erstaunen antwortet die Zahnbürste mit "Nein". Glaubt man denn sowas? Weird Al sollte doch wohl ein Begriff sein, oder? Ich finde den Kerl einfach super und die Songs sind erste Sahne! Damals war ich erstaunt wieviele Songs man eigentlich mit einer "Polka Party" verarschen kann und darauf hin habe ich mir eigentlich fast alle Alben gekauft. Wer von euch kennt Weird Al? Was haltet ihr von der Musik? Wer ihn nicht kennt, sollte sich mal was anhören! http://www.weirdal.com/
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: The one and only "Weird Al" Yankovic
Jo, ich kenne ihn und auch die Musik die er macht - wirklich viele sehr lustige Sachen bei
kenne leider nicht alles, aber das was ich habe find ich auch echt gelungen! Vor allem die Videos die er macht sind spitze ... Amish Paradis oder Living with a hernia, das ist schon cool - aber hörts euch selbst an sofern ihr nicht kennt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Jetzt hör mal zu du Quarktasche!
Mich schreibt man erstens KLEIN!!!* *gg* und zweitens hast mich nicht mit "Zahnbürste" zu betiteln, du Radiergummirest! So, genug gedisst. ![]() Weird Al... beim besuch der HP ist mir aufgefallen, dass ich den Typen doch irgendwo her kenn´... Nur woher kann ich nicht sagen, und auch nicht ob ich Lieder von ihm kenn´. Auf jeden Fall ist er mir doch nicht so unbekannt wie ich dachte... drum durft ich auch dissen ![]() P.S. Wie heisst dieses * Stilmittel nochmal? Mir fällts nicht ein.
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
weird al kenne ich noch von seinen michael jackson verarschungen.
wenn ich mich recht erinnere hat er statt i am bad......i am fat gesungen ,mit einen super video dazu. ich glaube thriller hat er auch genial verarscht. ist schon lange her. aber sonst habe ich nichts mehr von ihm gehört. habe mir schon sorgen um sein fortkommen gemacht ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|