![]() |
|
The Passion of ChristFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
Also ich finde du übertreibst, porschinho.
Wer sich ein Bild machen will, kann ja im Buch zum Film (welches eigentlich recht weit verbreitet ist) lesen, was ihn erwartet - und zwar ungefähr ab dem Einzug in Jerusalem. Die Gegebenheiten wurden meiner Meinung nach einfach nur detailgetreu dargestellt, jedoch keineswegs zu brutal. Erbrechen wird von dem Film aufgrund der Brutalität wohl niemand. |
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
ich hab ihn mir gestern angesehen, ich war zwar teilweise geschockt aber der film war nicht brutal...
mit der originalsprache hat gibson dem film ein gewissen charakter verliehen, fand ich gut auch wenn ich zwichendurch ein bisschen die übersetzung lesen musste... wir werden das auch im unterricht durchnehmen aber ob jetzt in deutsch oder reli das weiss man nocht nicht, aber erst wenn die noten fest stehen werden wir das machen... |
|
|
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
ich find den film auch super, aber ziemlich brutal!Ich kann mir Horrorfilme ansehen wo leute abgemetzelt werden und alles, aber diese Folter in dem Film hat mich voll fertig gemacht!War danach richtig schockiert!Habt ihr den denn im Kino gesehen oder zu hause?
Also das erste mal hab ich ihn im Kino gesehen und da fand ich es richtig schlimm!Zu Hause aufm Fernseher kommt die ganze Sache ganz anders rüber als auf der Kinoleinwand! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|