![]() |
|
The Record of Lodoss WarAnime Alles über Anime! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#12 (permalink) |
|
Wahrscheinlich ein Fehler weil die Menschen nicht mitbekommen wie die zusammen geschnitten werden fürs Fernsehen?
Genauso wie du sicherlich sagen würdest NGE hat auch nur 6 oder 7 Folgen? Und das mit Zorro hat ja wohl leider absolut nichts mit dem Thema zu tun ! Es gibt übrigens einen extra Thread für One Piece. |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
ich weiss das es 13 Epis sind..........so doof bin ich auch nicht..........aber es wurde nun mal schon als 3 "Folgen" ausgestrahlt (vor 1 1/2 Jahren^^)
dazu weiss ich auch das NGE 24 Folgen hat.....wenn man dann noch Death And Reabirth dazurechnet und noch The End of Evangelion sind also 27^^ ABER halt 7 TV - Boxen ich bin nicht soooo dumm aber es sind KEINE 13 "Folgen" mehr....... nicht seitem sie zum erstenmal alle ausgestrahlt wurden...... JEDOCH in der URerschaffung waren es 13........aber das sind sie schon lange nicht mehr nur 13 Epis die in 3 Folgen gepackt wurden. KEINE WIDERREDE^^ was das angeht kenn ich mich aus (und das mit dem extra Teil für One Piece hab ich gesehen ) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|