![]() |
|
Thema Trauer nochmal.....Ausbildung und Beruf Aus- und Weiterbildung, Existenzgründung, Karriere etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thema Trauer nochmal.....
Hab vor einiger Zeit hier ja schonmal einen Beitrag zum Thema Trauer gestartet.
Naja unser Konzept wie wir die Präsentation gestalten wollen steht mittlerweile, allerdings fehlen uns noch Texte etc.... Ich muss das glaub kurz erklären: wir werden unter anderem eine Litfasssäule (<-seltsames Wort übrigens) gestalten und auf dieser Säule das Thema Trauer ausstellen bzw. darstellen. Die anderen meines Seminars werden Zeit haben die Säule zu betrachten, um anschließend ihre Meinung dazu zu äußern. Uns fehlen da allerdings noch Bilder und Texte etc. alles was auf diese Säule passt und so wäre meine Bitte, dass ihr entsprechende Sachen die ihr evtl. habt hier postet. Es gibt auch viele die können im Netz einfach besser suchen als ich und vielleicht hat da ja jemand mal ein bißchen Zeit und Lust das zu machen. Das wär sehr lieb von euch. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich hab nur ein Gedischt was dazu passen könnte. Könnte weils doch eher Liebesgedicht ist ... ka ob das gebrauchen kannst.
Kummer - 23.08.2003 Was ist das für eine Welt die Trauer zeugt. Was ist das für eine Welt die Frohsinn scheut. Was ist das für eine Welt ... ... die mich wie eine Wunde hält. Was ist das für ein Leben das nach Stille ringt. Was ist das für ein Leben das den Tod uns bringt. Was ist das für ein Leben ... ... das für mich den weg des Schmerzes wählt. Was ist das für ein Mensch den ich begehre. Was ist das für ein Mensch den ich verehre. Was ist das für ein Mensch ... ... der mich mit seiner Liebe quält. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|