![]() |
|
themen nach posten unter neue beiträge nicht mehr zu sehenSupport Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
themen nach posten unter neue beiträge nicht mehr zu sehen
hi admins
weiss jetzt nicht ob es die frage schon mal gab... ich kann im gegensatz zu früher nicht mehr in den neuen beiträgen die themen sehen wo ich gerade eben noch ein beitrag gepostet hab... woran liegt das, ist das von euch so eine art spamschutz, was die chatterei unterbinden soll ![]() oder liegt es an der aktuellen software version von vb ? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: themen nach posten unter neue beiträge nicht mehr zu sehen
Damit ich das richtig verstehe.......du postest in einem Thread einen Beitrag, gehst dann über die Startseite auf "Neuen Beiträge suchen" und dann wird der Thread in dem du gerade gepostet hast nicht angezeigt?
Das ist seit dem (vor)vorletzten Update schon so. Edit: Könnten auch ein paar mehr "vor"´s sein.....
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: themen nach posten unter neue beiträge nicht mehr zu sehen
ok dr. house öhm fauli
ich gehe normal aber immer nur auf der startseite unter neue beiträge, aber ok dann weiss ich bescheid thx. edit: war schon länger nicht mehr aktiv daher kann man schon mal was vergessen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|