![]() |
|
Thread im Extra-Kasten bei der erweiterten Antwort zum NachlesenSupport Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thread im Extra-Kasten bei der erweiterten Antwort zum Nachlesen
Hallo Admins.
In einem anderen Forum, in dem ích hin und wieder schreibe, hat man die Möglichkeit beim Antworten in einem Extra "Kasten" (welcher sich unter dem Antwortkasten befindet) die einzelnen Seiten des Threads anzugucken und in den anderen Beiträgen nachzulesen worauf man eigehen möchte, ohne das man ein neues Fenster aufmachen muss bzw. ohne das man immer über "zurück" und "vor" nachlesen muss, wozu man noch was schreiben wollte. (Hier auf dem BP sieht man ja leider nur die Beiträge, die auf der letzten Seite des Threads stehen.) Ist das hier auch irgendwie möglich? Ich würd´s nicht schlecht finden, da es recht praktisch ist und sicher auch Zeit spart.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Thread im Extra-Kasten bei der erweiterten Antwort zum Nachlesen
viel aufwand sollte es wohl nicht sein, wenn zuviele antworten da sind unter den letzten 25 antworten auf "hier klicken um alle antworten zu sehen" zu klicken? Dann gehn die beiträge auch wieder schön in einem neuen fenster auf - eigentlich idiotensicher
ergo: peanuts ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Thread im Extra-Kasten bei der erweiterten Antwort zum Nachlesen
genau
da warst du bestimmt in so einem schönen phpbb unterwegs, wo unten so eine hässliche scrollbare box eingeblendet wird.ne, mal ehrlich: der programmieraufwand würde den nutzen sicherlich um einiges übertreffen. sorry, ist leider so nicht möglich.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|