![]() |
|
Three Days Grace - Three Days GraceAngehört - Eure Plattenkritik Hier habt ihr die Möglichkeit eure Meinung zu neuen und alten Platten kund zu tun. Oder ihr informiert Euch in unserer Sammlung über Alben, die Euch interessieren. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Three Days Grace - Three Days Grace
![]() Three Days Grace machen fetten Rock, der vom Mainstream-Highway à la Creed und Nickelback abgebogen ist und trotzdem nicht vom Nu-Metal Pick-Up erfasst wurde. Die famose Band Liquid Gang hat mit ihrem Album "Sunshine" einen ähnlich druckvollen und wütenden Sound wie das Trio aus Toronto. Ohne jegliche Effekthascherei prügeln die drei ihre Songs heraus. Man fühlt sich direkt heimisch, weiß aber nicht, in welche Schublade man sie stecken soll. Das ist wahrscheinlich auch gar nicht notwendig. Die Jungs machen einen aufrechten Eindruck und haben mehr als die gelungene Single (das angekekste "I Hate Everything About You") auf dem Kasten. Da steckt viel Potenzial drin und ich denke, Three Days Grace werden auch morgen noch kraftvoll zubeißen können. Meine Meinung: Eines der genialsten Alben die ich in letzter Zeit gehört habe! Die Tracks werden selbst nach mehrmaligem anhören nicht langweilig und haben viel tiefgängige Lyrics. 5/5 Punkten von mir ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Three Days Grace - Three Days Grace
Hi,
kann ich nur bestätigen - Freund aus Amerika hat den Sound 2003 schon mitgebracht - freut mich das es sogar Konzerte gab hier letzten Herbst - geraderaus und vor allem bodenständige , eigens komponierte Musik. Hör Dir mal Bands wie 30 Seconds to Mars oder Socialburn an - hauen rein - an meine faves von der Grunge Ära nicht zu vergleichen - trotzdem cool !!! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|