|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tibet - Unterstützen Sie den Dalai LamaSmalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Tibet - Unterstützen Sie den Dalai Lama
Folgenden Link habe ich gerade eben von einer guten Freundin erhalten. Sollte man hier seiner Stimme Ausdruck verleihen?
Kann man mit dieser Aktion ein Umdenken bewirken? Tibet - Unterstützen Sie den Dalai Lama |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Tibet - Unterstützen Sie den Dalai Lama
Ich halte von solchen Netz Aktionen irgendwie wenig. Zwar nicht so wenig wie gar nichts zu tun, aber dennoch nicht viel. Es verträgt sich nicht mit meiner Vorstellung gegen etwas zu sein, aber dennoch den Arsch schön im warmen Schreibtischstuhl sitzen zu haben.
Da denke ich, dass der Mahlzeit recht behalten wird: Das geht China gelinde am Gesäß vorbei. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Na na na! Nicht erst in 2.0 verliebt sein und dann sagen das Netzaktionen grundsätzlich doof sind oder nichts bringen. Sicherlich hat das ganze hier eher symbolischen Charakter aber das hat eine Demo im eigentlichen Sinn es ja auch. Es ist ein Ding das Medium Internet einfach für solche Sachen zu nutzen und eben nicht nur online einzukaufen oder Musik zu laden. Schaff Deinen eigenen Content - das hälst Du doch sonst so hoch
![]() Wenn ich meine Hausarbeit zum Thema Online-Protest fertig habe, darfste die gern mal lesen. Es gab und gibt schon einige sehr originelle und wirksame Internetdemos. |
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Das ist eine Angelegenheit die höher ausgetragen werden muss, und selbst das ist nicht mit wirklich Druck möglich. |
|
|
![]() |