![]() |
|
Tic Tac Toe Comeback des Jahres!?Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Tic Tac Toe Comeback des Jahres!?
ich habe es schonmal kurz gehört... keine Ahnung, wie das heißt...fand es genauso schlecht wie alle anderen Songs...deshalb bleibt der Erfolg wohl auch aus, da man ja nicht viel von ihnen hört...
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Hi, also ich verstehe euer Geschreibe nicht. Zu einem wenn ihr TTT nicht mögt, warum schreibt ihr dann darüber?
Ich finde TTT mega cool, war früher schon ein Fan und heute erst Recht. Und "Spiegel" ist ja wohl ein Hammer Song. Lee schrieb den Text dazu. Und was dort gesagt wird ist ja wohl mehr als das wahre Leben. Viele Leute in der heutigen Gesellschaft denken nur das, was TTT in ihrem Song wiedergeben. Getrauen sich nicht das "Maul" aufzumachen und sagen zu allem ja und amen. Also worüber regt ihr euch auf? achso ihr wollt noch mehr so´n Scheiss wie Grup Tekkan. Na dann, viel Spass!!! MezzoMix |
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
also ich versteh euer problem nicht,denke da haben einige keinen musikgeschmack,ttt sind eine der authentischten bands die es in deutschland gibt....die schreiben lieder über das wahre leben....und das geld haben die 3 auch nicht nötig,wenn das der fall wäre dann wären sie schon früher auf ein comeback gekommen..naja da habt ihr wohl keine ahnung...hört ruhig euren kinderscheiß an oder diese superposer (aggro berlin usw.)
ich bin seit 10 jahren ttt-fan und werde es auch bleiben |
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
ihr seid doch alle hirngesört!
Ihr schreibt hier nur scheiße rein. TTT haben es nicht nötig sich sowas von euch anzuhören. Also wir mögen TTT voll kommen. Die haben gute Musik und was zählt, ihre musik ist realistisch im gegensatz von anderen Bands wie Tokio hotel und Grup Tekkan. Sie haben ja nicht wegen dem Geld das Comeback gestartet, sondern, weil sie einfach wieder auf der Bühne zusammen spaß haben wollten. Es geht nicht immer nur um geld im Leben. Und das versteht ihr dort draußen nicht. Jeder hat eine zweite chance verdient. !!!!AUCH TTT!!!! MUMS |
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Hallo Lee, Hey Ricky, Ahoi Jazzy!
Schön das Ihr zu uns gefunden habt. Willkommen. Ihr habt natürlich vollkommen Recht und man sollte Euch sofort den Grammy geben. Alleine schon weil Ihr uns auch heute nicht in Ruhe lasst. P.S. Leckt mich am A, A, leckt mich am B, B....ich find Euch scheisse. ![]()
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Das dieses Forum hier kein Niveau hat, wusste ich ich schon lange. Hier wird ja nur Müll geschrieben und purer Neid ist auch dabei.
Also egal was ihr schreibt - TTT sind die geilste Band der Welt!!! Ich stehe auch weiterhin hinter euch. MezzoMix |
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder kann denken, was er will. Und nur weil man TTT nicht mag, heißt da nicht, dass man so nen Blödsinn wie Group Tekkan oder Tokio Hotel hört. Respektiert die Meinungen der andern User, dann wird man eure Meinung darüber auch respektieren, aber so nimmt euch doch keiner ernst. Wer provokant und respektlos schreibt, muss mit der negativen Resonanz klar kommen.
|
|
|
|
#39 (permalink) | ||
|
Zitat:
Von nun an diskutiere ich nur noch mit Tanztöter. Du findest Deine eigenen Worte ja nicht. Ein Tip für's Suchen. Schau mal im Supermarkt für Qualitätsdummheit nach.Zitat:
Und jetzt trommelt doch noch schnell den Rest Eures TTT-Fanboards zusammen. ![]()
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Hat die KiTa heute wieder Ausflugstag?
An Dich und Deine Clone: Wenn Ihr/Du nicht mit Kritik und anderen Meinungen umgehen könnt/kannst, müßt/mußt Ihr/Du Euch/Dich nicht in einem Forum anmelden!
|
|
|
|
#41 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich wollte auch gerade nachsehen wie die 3 noch hießen und MezzoMix, Tankillah und Mums entsprechend begrüßen. ![]() @die 3 Tic Tac Toe Fans Wenn ihr euch hier mal richtig umgesehen hättet, wäre euch aufgefallen, dass hier keiner so n Mist wie Group Tekkan oder Tokio Hotel hört. Ich nehm euch mal etwas Arbeit ab: Group Tekkan <------bitte über den ersten Post hinaus lesen! Tokio Hotel zum 1. Tokio Hotel zum 2. und Tokio Hotel zum 3. An diesen Threads kann man ganz gut sehen wie wenig wir von Group Tekkan und Tokio Hotel halten. Die meisten hier hören eher Metal, Rock, Alternativ und anständigen Pop. Das eine oder andere an Techno, Rap, Hip Hop ist auch dabei. Aggro Berlin allerdings weniger. P.S. Wechselt ihr euch eigentlich an einem Rechner ab oder sprecht ihr euch per Telefon ab, wer wann was schreibt?
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Hallo ihr Deppen, oder sollte ich du sagen? Ich entscheide mich für du.
Wenn du Tic Tac Klo so toll findest dann unterstütze sie indem du alle CD's zig mal kaufst und dann vernichtest, aber lass uns doch bitte mit deinem Geheule in Ruhe. http://tic-tac-toe.muss.weq.de/
|
|
|
|
#44 (permalink) | |
|
Zitat:
Mein Vorschlag wäre: "Klappe halten, Klappe halten und Du, auf jeden Fall Klappe halten."
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Ich finde bevor ihr über TTT ablästert und solche ansprüche stellt, solltet ihr erstmal richtig nachdenken über was die übrhaupt singen. Und hört doch einfach mal in ihren album rein. Vielleicht überzeugt es euch.
Weil man kann keine vorurteile über eine Band setzen, wenn man die nicht mal richtig kennt. MUMS |
|
|
|
|
#46 (permalink) | |
|
Zitat:
Aber jedem das seine! Die einen mögen TTT, die anderen eben nicht! Akzeptier es oder lass es bleiben und verschone uns!
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
Sagen wir es mal so.........nichts gegen die Aussage des Textes, aber mit Sicherheit kann keine der Damen richtig singen. Höchstens Rappen - oder sowas ähnliches.
Hört euch/ hör dir doch beispielsweise mal Unpretty von TLC an. Die Damen können singen und sagen mit ihrem Text was aus.
|
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
Eine Band, die zu meiner Kindheit die Rotzgörenschiene im Ballaballarogramm gefahren ist und deren PR-Goldesel mit Prostitutionsgeschichten und inszenierten Live-Trennungen gefüttert wurde und dann jetzt auch noch mal eben unter dem Vorsatz von "ehrlicher Musik" absahnen will, ist mir keinerlei ernsthafte Diskussion wert.
Ich bin davon schneller gelangweilt als Du Milzbrand sagen kannst
Off-Topic: Juhu, wieder ein Beitrag mehr. Ich bin der Geilste!
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Und wieso nervst Du dann?
|