![]() |
|
Tiefkühlpizzen !!!Essen und Trinken Rezepte, Lebensmittelkunde, Mixgetränke etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Eigentlich "kocht" man die ja nicht, sondern sie werden gebacken... ich hoffe trotzdem das dies das richtige Forum ist.
Ich bevorzuge die Ristorante: Tonno, das ist meine absolute Lieblingspizza. Sie schmeckt auch je nach Backzeit unterschiedlich. Sie ist sehr schmackhaft und der Fisch schmeckt nicht so sehr nach Fisch wie bei vergleichbaren Produkten ![]() ebenfalls sehr gut gefällt mir die Salami Pizza des selben Herrstellers Die Offenfrische ist weniger gut, sie geht zwar hoch allerdings wird mir von dem Thunfisch meistens schlecht. Eigentlich recht ungewöhnlich ist aber so. Was meint ihr zu den Tiefkühlpizzen ? Von welchen ernährt ihr euch ? |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Tiefkühlpizzen !!!
TKP ? immer her damit !!
Aber nicht von Dr.Oetker sondern Wagner, die bringts *g* Und wenn dann nur Speciale, Geflügel, Hawai oder Salami-Paprika ( scharf ) ^^ Ist aber auf dauer nicht gesund aber schmeckt ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Auch am allerliebsten Dr. Oetker, allerdings die mit Champignons. Die mit Tonno und Spinaci find ich aber auch noch sehr lecker. Über den Boden dieser TK-Pizza geht nix!
Hatte grad ne Billig-Pizza von Penny (Lidl, Aldi? Vergessen!) und die war ca. 8 Stunden im Ofen, bevor sie überhaupt eeeetwas dunkler wurde. Weitere 11 Stunden später hab ich sie dann (immernoch wabbelig) herausgeholt und sie war immer noch nicht durch! Schmeckte sogar noch nach Hefe - ganz ekelig!!!!!
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich esse auch supergerne Pizzen. Am liebsten Pizza Tonno und Pizza Salami von Dr. Oetker.
Außerdem esse ich noch gerne Piccolinis. Das sind kleine Pizzen etwa acht cm im Durchmesser, mit Salami oder Schinken. Auch sehr lecker :schleck: Ich mag Tiefkühlpizzen, weil es einfach schnell geht und sie schmecken.
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Wenn ich mir mal ne TK-Pizza gönne, was eher selten vorkommt, greife ich auch meistens zu Dr. Oetker! Es geht nichts über die Hawaii-Pizza! Es gibt allerdings ne neue Pizza (ich weiß nicht mehr von welcher Firma und wie die heißt), deren Rand mit Tomatenzeug gefüllt ist! Die gibts nur als Margarita und Salami! Die ist auch saulecker, aber für eine Person viel zu groß!
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
da tiefkühlpizzen mittlerweile zu einem festen nahrungsbestandteil von mir geworden sind, seit ich von zuhause ausgezogen bin, muss ich mich aus preislichen gründen dann doch eher auf die noname marken von aldi,lidl und plus beschränken *g* die sind allerdings auch echt lecker. ich achte demnächst mal drauf wie sie heißen
![]()
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich liebe Pizza Hawaii :blob:
und am leckersten ist diese von Wagner "Big American Pizza", da dort der Boden so luftig-locker ist. allerdings ist die Pizza ein bißchen zu groß für 1 person. ![]() oder wenns nich anders geht dann Pizza Hawaii Steinofen von Wagner oder von Ristorante - aber bei denen ist der Schinken meist echt eklig *würg*, so dass ich mir den runtertu und nur mit Ananas esse. dann ist noch sehr lecker die Steinofen Peperoni-Pizza von Wagner: ![]() oder zur Abwechslung mal den Flammkuchen von Wagner (wobei es da einen besseren gibt in so ner Schiffchen-form oder so ähnlich....hab ich aber den Namen vergessen....wenn er mir einfällt, poste ich nach!) ![]() oder Ristorante Salami ![]() lecker lecker :schleck: aber die beste Pizza ist und bleibt die von meiner Mutter :luvu: mit voll dem geilen selbsgemachten Hefeboden und so. lecker!oder die Pizzen von der Dönerbude in Kleinhau *gg*
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
also wagner pizza, die mit dem dicken boden is saugeil, find ich aber so selten , davon jedenfalls hawaii und die wird dann komplett alleine verputzt...und weil mir da zu wenig drauf ist hau ich mir meistens noch ne runde ananas drauf (bis zur kompletten bedeckung^^) und schinken und käse ... dann hab ich nen richtigen pizza-turm
![]() ristorante hawaii is auch gut |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
hmm pizzen waren auch bei mir mehrmals an der tagesordnung als desletzt 2 wochen für ich alleine im haus war, also ich finde die pizza vom aldi schmeckt sehr lecker spielt eigentlich keine rolle welche sorte ich hab alle mal ausprobiert, war mal beim aldi aber auch mal beim plus oder im sparmarkt hier im dorf, dahier kann ich mom keine pizza mehr sehen *G*
am liebsten esse ich pizza mit thunfisch, und viel käse drauf ![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich ess immer diese billigen Pizza-Baguettes, wo es zwei Stück für 50c gibt. Liegt aber nur darin, dass ich nur einen Miniofen hab und daher keine große Pizza backen kann. |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|