![]() |
|
Tiere für Phobie-Behandlungen^^Tiere Hund, Katze, Maus, Pflege & Haltung etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Tiere für Phobie-Behandlungen^^
Es gibt in Deutschland(und erst recht im Kreis Düren
) scheinbar Tiermutationen erster Güte! Damit ich die jetzt nich alle zum Fressen bei "Insekten futtern" freigeben muss,habe ich mir mal gedacht,lege ich eine Sonderkategorie an! Es geht in erster Linie um Grösse,aber auch "gruselige Erscheinungen" sind erwünscht! Habt ihr auch solche "Mutationen" geknippst?Der Schmetterling(?) hatte sich an meinem Orangensaft vergnügt,bis er zu fett zum Fliegen war !2cm grosse Fliegen halte ich auch für etwas übertrieben! ![]() Und diese Raupe kreuzte gerade den Feldweg,als ich vorhin nach Düren fuhr! Angefasst wollte sie nich werden,seht euch mal den Stachel am Schwanzende an ![]() (Zum Vergleich,das ist ein 50Cent-Stück ) Also postet,zumindest sagt was...sowas gibts doch bitte nicht nur hier :eek:
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Tiere für Phobie-Behandlungen^^
der Thementitel ist schon sehr passend. wer hat angst vor insekten? der hängt sich einfach mal ein paar tage an den subtext ran und wird so die verrücktesten viecher sehen... das dürfte reichen um vor den normalen "gefeit" zu sein.
jetzt mal ehrlich. entweder bist du nur besonders aufmerksam und du entdeckst solche unterschiede zu, sagen wir, dem durchschnittlichen insekt. oder du hast ne menge glück/pech. kann mir jetzt irgendwie nicht vorstellen,dass das allzu selten ist. hab jedenfalls noch nie son vieh, dass sich dermassen hervorhebt gesehen. edit: ist das echt ne hausfliege oder ne hummel?` is was unscharf das foto
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gleich und Gleich gesellt sich gern sag ich da nur
![]() Nunja, sind schon nicht die herkömmlichsten Erscheinungen, die Du da geknipst hast. Nächste Woche zeigst Du uns bestimmt den Hund mit dem Katzenkopf oder den orangefarbenen Fisch mit 3 Augen!. Mir ist sowas eigentlich nie unter gekommen, so dass ich es auch wahrgenommen habe, aber Du ziehst das ja anscheinend irgendwie an. Ich tippe auch auf Kernkraftwerk oder Müllverbrennungsanlage.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
@Ake: Das ist eine ganz normale "Hausfliege"...das ekelhafteste sieht man kaum,nämlich:die Fliege hat einen durchsichtigen Mittelteil im Unterleib!(Sry,aber das musste schnell gehen,das war zuviel für meine Cam! Von draussen kam zuviel Gegenlicht!) Also ebenfalls eine "Art",die nicht jeder zu Gesicht bekommt!
Und vor der Raupe hatte ich auch mächtig Respekt,der Stachel sah böse aus und ging immer Richtung Hand! Ich weiss selber nicht, wieso immer mir sowas vor die (Handy)Cam läuft,aber abiotische Einflüsse schliess ich hiermit aus !Ne Menge "Augen offen halten" ist natürlich schon dabei!Wichtiger ist aber eher,ich hab wenig Angst, die Tiere mal festzuhalten,damit ich n Foto machen kann!Was ich aber nicht ausschliesse,dass noch in diesem Restsommer mehr davon kommen wird ^^
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
oha net schlecht
also die sehen echt nicht "normal" aus am krassesten find ich die raupe und den schmetterling so ne große fliege is mir auch schon untergekommen aber ungewöhnlich isses dennoch bin mal gespannt was dir noch so vor die cam läuft, fliegt oder kriecht
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Hm, das erste Vieh sieht für mich nicht nach Schmetterling aus. Gehört eher wie Schmetterlinge in die Kategorie Falter... hab irgendwo ein Buch über die Viecher, mal sehen, ob ich das noch finde.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
so ne große fliege die hab ich auch schon mal hier gesehen, finde ich ganz praktisch, sind dadurch auch schwerer und leichter zu erwischen
![]() aber die anderen fiecher sind auch krass von der größe her, kommt bestimmt wegen der umweltverschmutzung das die so mutieren... |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Merkwürdig das diese Dinger fast ausschließlich bei dir auftauchen, Sub. Habt wohl euer Haus auf einem alten Indianer Freidhof, äh Kernreaktor gebaut!
![]() Ich hab da nur meine hochgezüchtete Hausspinne "Spidy" im Angebot. Die sich nach monatelangen leben und nähren unter meinem Bette zu beachtlicher Größe heranwuchs. Der Körper an sich hatte 5Mark Stück Maße, und mit Beinen stand das Vieh einer Tarantel in nichts nach! (Hier zu sehen an meinem gekippten Zimmerfenster)
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
mann mann....mit käptn`s bildern/viechern kann ich ja noch leben....auch wenn ich mir die riesenmotte nicht auf die hand gesetzt hätte....
aber diese spinne....ich bekomm schon ne ganzkörper-ekelpelle wenn ich nur das bild sehe!!! ovidosi du bist mein mutiger held!!! lass dich aber nicht beissen! ich weiss nicht ob dir rot/blaue ganzkörperanzüge stehen... ![]()
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
iiiihh, wie kann man sich sowas "züchten" dose ?! Ich hätte die schon längst weggesaugt ^^ (mitm staubsauger versteht sich)
Naja, jedem das seien ^^
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Ich hab nix gegen Spinnen, solange die nicht gerade über mein Gesicht krabbeln. Also hab ich die fein leben gelassen. Eigentlich aber nur weil ich ein Sadist bin und damit immer aufs neue meine Freundin quälen konnte. ![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Was neues... wollt mich und mein Umland nur nochmal wichtig machen
![]() Diesmaliger Fund in Langerwehe vorm Rad rumgelaufen... Auch wenn ich keinen Größenvergleich hab, da ich weiss wie lang mein Finger ist und wie fett der Käfer war... Das Tier hatte ca. die Ausmaße einer Enter-Taste...
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
käptn....also mal ehrlich....was is das für n tick mit dieser insektensache?
hattest du als kind mal ne imaginäre bienenfreundin und nen spinnenkumpel....oder geilst du dich vielleicht sogar ein bisschen an den viechern auf? ist es das? bringt dich ihr hochglänzender chitinpanzer in wallung? wenn sie zierpen...stöhnst du dann? :P klär mich bitte auf ![]() und vielleicht denkst du jetzt schon mal an ein zweitstudium: http://de.wikipedia.org/wiki/Entomologie ....
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Ich fahre halt mit offenen Augen durch die Natur...
und dass ich einen so amüsant verfassten Text wie deinen nur mit einem Kopfschütteln abwerten kann, is wirklich traurig ![]() Also hier im Rheinland finde ich Insekten solcher Dimensionen einfach erwähnenswert und daher (für mich persönlich) auch um so auffälliger...! Demnächst knipps ich n 30cm langen Regenwurm... ![]()
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
na ich kann schon witziger....findeste nich?....
aber ich meinte halt nur mal so....dachte du hättest voll das faible für komische kriechviecher..aber anscheinend ist das nur deine kindlich-naive neugier an deiner umgebung...oder so ![]() ich könnt ja ganz tiefenpsychologisch werden...wenn der 30 cm regenwurm kommt werd ichs sicher... ![]()
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
hi,
kennt einer von euch diese riesigen, schwarzen glänzenden hummelähnlichen Stechimmen? Ich vermute mal, das es solche sind.. treten auf jedenfall auch erst seit wenigen Sommern hier in Südhessen auf.. ganz schwarz, ohne fell, etwas größer als große hummeln und vom Aussehen her eher wie.. bienen, also nicht so rundlich wie hummeln. Und sie summen extrem tief und extrem laut, es läuft einem ein schauder über den rücken, wenn man sie hört. schlechte umschreibung, letztes Jahr wusste ich die bezeichnung noch.. Muss mich mal erkundigen, sie kommen garantiert wieder... Wär ja mal interessant die zusammenhänge zu wissen, wieso solche vicher in unseren breiten vermehrt auftreten. ob das was mit der erhöhung der durschnittl. jahrestemperatur zu tun hat? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
Was is eine Imme? ![]()
Become intellectual, get sexual, reach out for your aim but stay natural. All my friends I call, get political: The only chance to solve a problem global, stop acting criminal, stop killing animals and if you do it ,do respect their dignity. You better drop your gun, move on up upon - kill your egotrip its whats got to be done. *Cashma Hoody - I know* |
||
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | ||
|
"Stechimmen" ist ein Begriff in der biologischen Systematik: (entweder ist Stechimmen die Bezeichnung für eine Familie, unter oder Überfamilie etc, ganz sicher bin ich mir in dem Fall nicht..scheinen da bei jeder nach nem leicht anderen sytem zu arbeiten)
Zitat:
ach, hab noch was von der seite gefunden ![]() Zitat:
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|||
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Off-Topic: Ich möchte nur mal feststellen, dass wir hier in einer Bildergalerie und nicht im Tier-Bereich sind und ich noch kein selbstgemachtes Bild von einer enorm fetten Stechimme gesehen hab! Ihr versteht worauf ich hinaus will?
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Off-Topic: Wenn ich die gelegenheit habe, werde ich so ein vieh mal fotografieren. Hatte ich letztes jahr sogar schon, war aber leider zu verschwommen.. heisst das, hier können allgemein bilder von tieren für phobie-behandlungen gepostet werden^^? ![]()
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|