![]() |
|
Tierpics !Tiere Hund, Katze, Maus, Pflege & Haltung etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Tierpics !
Da ja jetzt immer mehr Bilder von euren Haustieren hier auftauchen stell ich auch ma was rein
und die anderen können ja dann auch hier demnächst Posten also das ist mein und sie heiß Freia ...warum ? fragt mich nich ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
okay da bisher hier alles n fell, vier beine und nen schwanz hatte, gibts ma was mit federn, schnabel und krallen...
die weisse heisst asmodina und schreit den ganzen tag hindurch... aktionen wie kopfüber an der stange hängen und ununterbrochen schreien sind keine seltenheiten mehr... die blaugraue heisst shiva und ist die zutrauliche verspielte von beiden... was die für geräusche draufhat ist unnormal...
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ach gott, die ist ja niedlich!!! *kreisch*gg* so eine hätt ich auch gern... aber wartets ab und wenn ich alt und grau bin ich krieg meine katze noch!!
aber die ist echt goldig...
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Das Thema heisst Tierpics - dann sollt ihr auch Tierpics haben *g*
Meine 2 Helden, leider schon lange tot! :heul: Man bezeichnet sie als Albino Wüsten Rennmäuse! ![]() Ihr seht richtig, die beiden zerfressen alles, was annagbar ist - somit auch alles aus Pappe! *g* Eine Toilettenrolle war bin in 3 Minuten nurnoch Staub ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|