Tischfussball

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2004, 04:55   #1 (permalink)
Tischfussball

Hi Leudde

Also, ich will mit einer kleinen Anekdode anfangen.
Vorgestern waren ein paar Kumpels und ich bei einem Kumpel von uns eingeladen. Und dort gab es ein kleines Tischfussballturnier. Naja die Manschaftsauslosung, jeweils zwei Leute ein Team. (Gelost wurden der Piece und ich)
Wir haben es, ungeschlagen!!!!, bis in's Halbfinale geschafft und waren drauf und dran auch dieses zu gewinnen. Als ich aus der Abwehr zu einem meienr gefürchteten Schüsse ansetzte und plötzlich die Drehstange in der Hand hatte.
Nungut, der Tisch ist jetzt, so wie es aussieht kaputt. (was nicht allein an mir lag, aber egal)
Und das Finale konnte nicht ausgetragen werden.

Nungut, was ich sagen will, Tischfussball macht irre Spass.
Spielt ihr das auch? Seit ihr gut?
Alt 04.01.2004, 05:21   #2 (permalink)
jo tischfussball ist gut, mir haben selber son ding den man schnell zusammenschrauben kann und zocken hier nur das dich ist arsch hat den marcikrafttestt nicht bestanden

asonstern spile ich das meinst aus fun, hab da noch nie gross statistik gerführt ob ich gut bin oder nicht, hauptsache spass an de freud
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 04.01.2004, 20:41   #3 (permalink)
Lordprotector
Ich finds auch witzig, hab aber leider wenig Gelegenheit es zu spielen. EIn guter Tisch kostet leider recht viel. Gut bin ich net mangelnde Erfahrung. Aber im Urlaub zock ich es schon recht gerne. Verlier halt meistens
Antwort

Themen-Optionen