Tischtennis

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2003, 14:10   #26 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von butterfly
Ist das dein Ernst Toasti ?! Ich weiss nicht, ob das so eine gute Idee ist... Das könnte für dich ziemlich langweilig werden- so ganz ohne wirkliche Herausforderung, und für mich- naja, deprimierend, würd ich sagen Aber mal sehen, ein Versuch ist es vielleicht wert
es geht doch nicht um die herausforderung es geht um den spass *g*

hab auch nächsten monat wen ich mich nicht irre wieder ein pokal spiel *g* (na hoffentlich gewinnen we das, den meine manschaftskameraden haben ne echt klasse einstellung: wir verlieren ja eh..... /sowas kann ich echt nicht ab) aber ich werd mal wieder alles geben :schlagen:
Alt 26.07.2003, 15:06   #27 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von Toastao
es geht doch nicht um die herausforderung es geht um den spass *g*
Stimmt Toasti, hast ja Recht, also dann behalten wir das mal im Hinterkopf

Aber jetzt wenden wir uns lieber wieder dem Tischtennis als solchem zu, bevor uns noch jemand etwas Böses unterstellt *g*
Alt 28.07.2003, 18:37   #28 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von Marcinho
ne tischtennis ist nichts für mich, ab und zu mal......
spiele lieber tennis, macht mehr spass gegen den ball zu dreschen....
für mich auchnicht.da sind die bälle so klein und die im besoffenen kopf treffen ist schwierig *lol*
AndiTheke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2003, 20:13   #29 (permalink)
jo wen man besoffen ist dann ist tischtennis echt schwer fragt mal streicher der weis das *g* der hat da mal drei bälle gesehen lol

so jetzt hab ich erstmal pause über die ferien das war heute das letzte training vor den sommerferien
Alt 22.08.2003, 19:09   #30 (permalink)
Ich musste heute mit Behinderten im Sportunterricht Tischtennis spielen. (Hat Spass gemacht)
Da ich seit zwei Jahren kein Tischtennis mehr gespielt habe, war dies die richtige Eingewöhnung.
Es gibt da Behinderte, da kannst du froh sein, wenn die den Ball treffen und du musst dennen den Ball punktgenau zuschlagen. (Was auch selber eine Fähigkeit von einem schult)
Es gibt aber auch Behinderte, die schlagen dir denn Ball um die Ohren, das dir hören und sehen vergeht. Also die können das richtig. Das fordert einen dann sschon mehr und man hat zu tun, das man am Ball bleibt. (Das bedeutet einen Trainigseffekt für die und für mich)
Und dann gibt es dann ja noch den Sporttherapeuten, (der ist normal, also nicht behindert) gegen den hab ich bis jetzt keine Chance.
Aber am Ende der zehn Monate, kann ich bestimmt mal gegen Toasti spielen und würde nicht ganz so kläglich abloosen, wie es zur Zeit der Fall wäre. (P.S: das ist eine Herausforderung )

Alt 23.08.2003, 11:03   #31 (permalink)
(herauusforderung angenommen )

ja das stimmt es gibt echt behinderte die spielen super gut tischtennis ...ich hab z.b. einen im verein der ist deutscher meister im behinderten tischtennis. und ich sag euch als der noch fit war (der is mitlerweile ziemlich alt und auch nicht mehr so begewglich wie vor 2 oder 3 jahren) da hab ich gegen den aber ganz schön alt ausgesehen und auch auf tunieren spielen leute im rollstuhl mit und die kommen sau weit... es kann sogar passieren das die auch mal en tunier gewinnen...
das find ich ja ist das coole auch am tischtennis due kannst es nicht nur ausüben wen du jung bist sondern auch wen du alt bist und ne behinderung hast,.... nicht wie in mansch anderen sportarten....und tischtennis hält fit! ich sag euch ich kenne keinen anderen sport wo ihr auf soviele alte leute trefft die noch verdammt fit sind. da stehen zum teil opis von 70jahren an der platte....

Themen-Optionen