![]() |
|
Tischtennis !!!Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Tischtennis !!!
hey ihrs
!seit einer bestimmten zeit schaue ich mir immer tischtennis (in jülich ) an beim ersten mal dachte ich mir geh einfach mal mit und schau es dir an und von da an find ich das interessant! versteh zwar halbwegs die regeln aber egal (hab bis jetzt erst 4 spiele gesehen)und da wollt ich euch mal fragen interessiert euch tischtennis bzw. schaut ihr euch das an ? gruß stephanie |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ich hab selber mal gespielt. In Ganz jungen Jahren sogar in der Bezirksliga
![]() Zu der Zeit war ich auch oft in Jülich und hab mir dort Spiele angeschaut. Ist'n schnelles Spiel, was einiges an Dynamik voraussetzt. Aber mittlerweile interessiere ich mich nicht mal mehr für Spiele im Fernsehen. Hab vor längerer Zeit vollkommen die Lust dran verloren.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
also ich spiele selber aktiv tt seit ca. 6 jahren ... sind dieses jahr in die bezirksliga aufgestiegen .. aber nächstes jahr gehts für mich in die herren mannschaft
.... joa tt is sicher ein schnelles spiel .. gute reflexe vorausgesetzt ... was viele aber unterschätzen ist die kondition die man auch braucht .... immo spiel ich recht gerne un ich denke ich werd das auch noch ne zeit lang tun ![]()
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
Bist denn auch manchmal in jülich und schaust dir das an ?? |
||
|
|
#5 (permalink) |
|
ja ich kenne ganz viele die tischtennis mögen steffie und weisste auch wo ???
http://www.boardplanet.net/tischtennis-t4688.html ![]() |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
also ich bin auch tt spieler und spiele seit 6 1/2 jahren aktiv, habe die chüler manschaft übersprungen und auch zwei jahre der jugend übersprungen bin dann mit 16 schon in die Herren und spiele jetzt 1 kreisklasse und werden den verein bald wechseln.
tt is ein wirklich schneller sport man brauch gute reaktionen und auch kondition. und natürlich macht es auf einem fernünftigen niveau auch richtig spass also ganz klar daumen hoch
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|