|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Titel für Magisterarbeit gesucht!Ausbildung und Beruf - Ihr braucht Hilfe, Tipps und Tricks, Vorlagen oder sonst eine Form von Unterstützung für die Schule, Ausbildung oder Beruf? |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
|
Titel für Magisterarbeit gesucht!
Nicht von mir. Für einen "Bekannten"
Zitat:
ist doch, recht dringend... |
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
|
AW: Titel für Magisterarbeit gesucht!
Na Mensch, für Neulinge gibt´s da etwas Nachholbedarf in Sachen Lesen... Ich werde mir in Zukunft jedwede Reaktion auf Threads verkneifen, die älter als 4 Wochen sind, wenn du das möchtest... Aber wozu sind die denn dann überhaupt noch da?
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
Off-Topic: Abgesehen von der Tatsache, dass der Aufwand für die Moderation enorm wäre, alte Threads in irgend einer Art zu händeln, gibt es keinen Sinn Threads einfach zu löschen. Das Forum soll ja auch als Archiv dienen. Wir könnten, wenn wir wollte, den Aufwand auf uns nehmen solche Threads zu schliessen. Aber selbst das ist relativ sinnbefreit, da es ja immernoch Leute geben kann, die was sinnvolles beizutragen haben, und wir mit unserer Zeit etwas besseres anfangen können. Bei allem Respekt, aber Dein Beitrag war nicht wirklich eine Bereicherung für das Thema. Abgesehen davon das die Moderation sehr gut beurteilen kann, wo dieser Thread zu liegen hat, hätte es auch niemanden gestört wenn er falsch abgelegt wäre, und niemand ihn wieder hochgeholt hätte. Somit ist die, eigentlich noch recht sanft ausgefallene Äusserung von Spree berechtigt. Einfach beim Posten ausserhalb vom Chat&Spam-Forum (und gerade in älteren Threads) zwei mal überlegen ob das andere wirklich lesen wollen, dann gibt es auch keine Konflikte. Danke für's Zuhören. |
|
|
|
#20 (permalink) |
|
|
Irrgarten,... - wenn der Nick zum Programm wird
In 99% aller Fälle gehen die Leute dann wenigstens mit einer (verspäteten) Antwort auf das Thema ein,... du brauchst auch gar nicht beleidigt sein ,dass man dich hier anmauzt, denn du hast ja scheinbar selber in deinem Folgepost eingesehen, dass dieser Beitrag nun wirklich niemanden weitergebracht hat! Wäre es etwas allgemeingültiges gewesen, das auch noch aktuell ist oder durch deinen Beitrag wieder wird, ist es ja völlig ok! Aber die Aussage/Aktion war ja so sinnlos, dass ich sogar fast Xai überlesen hätte! Aber Corni,... wenn du jemals wieder einen Titel für Bekannte Magister suchst, wie wär es mit dem Prinzip solcher Threadausgrabungen? Ist ja richtig gesellschaftswissenschaftlich und so ![]() |
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
Off-Topic: mal ganz abgesehen davon, dass im vorliegenden fall die unnötigkeit des hochholens ziemlich außer frage steht -- in euren nutzungsbedingungen wird nicht einmal auch nur am rande erwähnt, dass es sich "nicht gehört" alte threads hochzuholen. ich persönlich habe auch erst durch anmaulen verstanden, dass das so eine art internetetikette ist. vielleicht einfach mal n hinweis in die nutzungsbedingungen aufnehmen, auf den man dann verweisen kann. (im sinne von: "bitte auch mal auf das erstelldatum von threads achten und auf threads die seit x monaten inaktiv sind, nur antworten, wenns sich 'lohnt' (<-dürft ihr dann definieren)...") ich würde es als neuling auch merkwürdig finden, wenn ich alle "unausgesprochenen hausregeln" automatisch kennen sollen müsste. |
|
![]() |