Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Ausbildung und Beruf
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Titel für Magisterarbeit gesucht!

Ausbildung und Beruf - Ihr braucht Hilfe, Tipps und Tricks, Vorlagen oder sonst eine Form von Unterstützung für die Schule, Ausbildung oder Beruf?

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.09.2007, 20:04   #1 (permalink)

Titel für Magisterarbeit gesucht!

Nicht von mir. Für einen "Bekannten"

Zitat:
Hallo zusammen,

meine Schwester muss morgen ihre Magisterarbeit abgeben und wir suchen verzweifelt nach einem geeignetem Titel.

Es geht grob gesagt um die Rollenverteilung von Mann und Frau. Frau in die Küche, Mann kümmert sich ums Auto. (Was natürlich auch widerlegt wird..)

Ich bräuchte sowas wie: "Wer sich nicht wehrt, kommt an den Herd!"

Habt ihr zufällig eine Idee??
Danke schonmal
na? jemand ne idee?

ist doch, recht dringend...
Alt 17.09.2007, 20:06   #2 (permalink)

AW: Titel für Magisterarbeit gesucht!

von menschen und primaten
Alt 17.09.2007, 20:09   #3 (permalink)

Sprengt die Ketten der Friteusenfetten!(?)

Nieder mit den Hoden!(?)
Alt 17.09.2007, 20:10   #4 (permalink)

ey leute!

das ist ernst gemeint!

*lach*
Alt 17.09.2007, 20:18   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von cornholio Beitrag anzeigen
ey leute!

das ist ernst gemeint!

*lach*
Oh, für ernst gemeinte Sachen bin ich nicht der passende Mann.
Alt 17.09.2007, 20:30   #6 (permalink)

"Packt die Frau am Auto - war die Kette zu lang."
Alt 17.09.2007, 22:29   #7 (permalink)
aKe

Emanzipation - oder wie bringe ich die Frau dazu sich gleichberechtigt zu fühlen, es aber nicht wirklich zu sein. Ein Ratgeber.
Alt 17.09.2007, 22:33   #8 (permalink)

"Wieso Mann nicht spült, wenn Frau sein Auto wäscht."
Alt 17.09.2007, 22:56   #9 (permalink)

danke danke
Alt 18.09.2007, 00:54   #10 (permalink)

"Von Fischen und Bananashake"
Alt 18.09.2007, 06:50   #11 (permalink)

den versteh ich nicht... (ich hätt´ne idee, aber die ist zu abstrakt )

Danke für eure Hilfe.

Der Thread ist fertig.
Entweder schließen, oder für folgende Magisterarbeitstitel anderer User weiterleben lassen.
Alt 18.09.2007, 08:15   #12 (permalink)

und welcher titel ist es nun geworden?
Alt 18.09.2007, 08:15   #13 (permalink)

Zitat:
Zitat von cornholio Beitrag anzeigen
Entweder schließen, oder für folgende Magisterarbeitstitel anderer User weiterleben lassen.
Das wird wohl weniger der Fall sein, nach dem alles auf Mast0r und Bäschelör umgestellt wird...

Alt 18.09.2007, 08:56   #14 (permalink)

Zitat:
Zitat von Lichtschalter007 Beitrag anzeigen
und welcher titel ist es nun geworden?
Das weiss ich nicht. Abwarten.
Alt 06.04.2008, 21:44   #15 (permalink)

Ähhh, gehört das nicht ins Männerforum??
Alt 07.04.2008, 07:59   #16 (permalink)

Plöd ist der, der fast 7 Jahre ruhende Threads wieder rauskramt um uns zu sagen, dass die woanders hingehören.

Das kann ja wohl nicht wahr sein....
Alt 07.04.2008, 09:20   #17 (permalink)

Off-Topic:
Du meinst wohl Monate. Macht´s aber leider auch nicht wirklich besser.
Alt 07.04.2008, 10:00   #18 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward Beitrag anzeigen
Plöd ist der, der fast 7 Jahre ruhende Threads wieder rauskramt um uns zu sagen, dass die woanders hingehören.
Na Mensch, für Neulinge gibt´s da etwas Nachholbedarf in Sachen Lesen... Ich werde mir in Zukunft jedwede Reaktion auf Threads verkneifen, die älter als 4 Wochen sind, wenn du das möchtest... Aber wozu sind die denn dann überhaupt noch da?
Alt 07.04.2008, 10:26   #19 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Irrgarten Beitrag anzeigen
Aber wozu sind die denn dann überhaupt noch da?
Abgesehen von der Tatsache, dass der Aufwand für die Moderation enorm wäre, alte Threads in irgend einer Art zu händeln, gibt es keinen Sinn Threads einfach zu löschen. Das Forum soll ja auch als Archiv dienen. Wir könnten, wenn wir wollte, den Aufwand auf uns nehmen solche Threads zu schliessen. Aber selbst das ist relativ sinnbefreit, da es ja immernoch Leute geben kann, die was sinnvolles beizutragen haben, und wir mit unserer Zeit etwas besseres anfangen können.
Bei allem Respekt, aber Dein Beitrag war nicht wirklich eine Bereicherung für das Thema. Abgesehen davon das die Moderation sehr gut beurteilen kann, wo dieser Thread zu liegen hat, hätte es auch niemanden gestört wenn er falsch abgelegt wäre, und niemand ihn wieder hochgeholt hätte. Somit ist die, eigentlich noch recht sanft ausgefallene Äusserung von Spree berechtigt.

Einfach beim Posten ausserhalb vom Chat&Spam-Forum (und gerade in älteren Threads) zwei mal überlegen ob das andere wirklich lesen wollen, dann gibt es auch keine Konflikte. Danke für's Zuhören.
Alt 07.04.2008, 15:45   #20 (permalink)

Irrgarten,... - wenn der Nick zum Programm wird

In 99% aller Fälle gehen die Leute dann wenigstens mit einer (verspäteten) Antwort auf das Thema ein,...
du brauchst auch gar nicht beleidigt sein ,dass man dich hier anmauzt, denn du hast ja scheinbar selber in deinem Folgepost eingesehen, dass dieser Beitrag nun wirklich niemanden weitergebracht hat! Wäre es etwas allgemeingültiges gewesen, das auch noch aktuell ist oder durch deinen Beitrag wieder wird, ist es ja völlig ok! Aber die Aussage/Aktion war ja so sinnlos, dass ich sogar fast Xai überlesen hätte!

Aber Corni,... wenn du jemals wieder einen Titel für Bekannte Magister suchst, wie wär es mit dem Prinzip solcher Threadausgrabungen?
Ist ja richtig gesellschaftswissenschaftlich und so
Alt 07.04.2008, 18:54   #21 (permalink)

Off-Topic:
mal ganz abgesehen davon, dass im vorliegenden fall die unnötigkeit des hochholens ziemlich außer frage steht -- in euren nutzungsbedingungen wird nicht einmal auch nur am rande erwähnt, dass es sich "nicht gehört" alte threads hochzuholen. ich persönlich habe auch erst durch anmaulen verstanden, dass das so eine art internetetikette ist. vielleicht einfach mal n hinweis in die nutzungsbedingungen aufnehmen, auf den man dann verweisen kann. (im sinne von: "bitte auch mal auf das erstelldatum von threads achten und auf threads die seit x monaten inaktiv sind, nur antworten, wenns sich 'lohnt' (<-dürft ihr dann definieren)...") ich würde es als neuling auch merkwürdig finden, wenn ich alle "unausgesprochenen hausregeln" automatisch kennen sollen müsste.
Antwort