![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Toasti in Berlin
Hi Leute
wie einige vielleicht wissen war ich von Freitag bis heute in Berlin, mit Land Rover auf der Land Rover /Jaguar Masters Challenge 2005! (kurz zur erklärung was das ist, Das is halt eine veranstaltung wo die besten mitarbeiter aus service und teile wesen von Land Rover und Jaguar geehrt werden, man macht online tests, diese werden ausgewertet und die 50 Besten werden mit begleitung einmal im jahr zur Challenge eingeladen. wo dann von diesen nochmals die absolut besten jedes bereichs geehrt werden. Sonst war es so das noch während diese Challenge herausforderungen im gelände oder sportlicher art absolviert wurden aber dieses jahr war dem nicht so aber es war ein sehr gute programm erstellt worden und man merkte das Land Rover und Jaguar schon ne menge machen für ihre mitarbeiter) so nun genug erklärt: hier mal ein kleiner überblick wie mein we so ablief. Am freitag morgen um 9 uhr gings los richtung Berlin für die ca. 615 kilometer autofahrt haben wir knapp fünfeinhalb stunden gebraucht. Am ziel angekommen (Dorint Novotel) war ich erstmal recht erstaunt was das für eine wirklich geniale unterkunft war. ja am Abend hieß es dann noch um 18.45uhr mit zwei offenen doppeldecker bussen auf ne Stadtrundfahrt durch Berlin und anschließen in ein Restaurant welches sich im 8 stock eines Hochhauses befand wo mir mit Sekt über den dächern von berlin empfangen wurden und es anschließend ein candle light dinner mit live musik gab. danach, zurück zum hotel und erstmal (wieder) an die Hausbar (den es war ja alles umsonst an diesem we , also warum soll man das nich nutzen )am nächsten morgen fuhren wir zum sogenanten checkpoint charly und dort gabs dann ne führung durch ein Museum und anschließen hatten wir wieder zeit die stadt zu erkunden. Später gings dann noch zum Highflyer (ein balon an einem stahlseil, mit welchem man 150m hoch steigen kann und von dort einen super ausblick über die ganze stadt hat. Danach gings ins Sony Center zum Mittagessen. Und nachdem wir nun gestärckt waren stand noch eine bootsfahrt auf dem program. Anschließend gings wieder an unseren lieblingsplat *G* die hausbaar. und am abend ins 12 Apostel zur siegerehrung und wieder ein 3 gänge meun vom feinsten , inklusive live musik und kabarret einlage. um kurz vor zwei heute morgen waren wir dann wieder an der Hausbaar *G* und um 9uhr gings dann ab nach hause .Das war seit langem mal wieder ein richtig geniales weekend. nun noch ein paar Bilder: das Zimmer: ![]() ![]() ![]() ![]() und nun noch ein paar Sehenswürdigkeiten: ![]() ![]() ![]() und zu guter letzt unser "hauptnahrungsmittel" *G* : ![]() so das waren ein paar eindrücke von meinem we in Berlin greetz Toastao
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Toasti in Berlin
Also das hört sich ja echt spitze an!!!
Da kann man wirklich neidisch werden! Vorallem wegen der Hausbar, die ihr umsonst plündern konntet.. ![]() Auf jeden Fall freu ich mich für dich!!! Über solch tolle Erlebnisse können schließlich nur die wenigsten berichten, wenn sie über ihre Ausbildung sprechen.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Toasti in Berlin
jep das war echt ein spitzen we, viel erlebt viele leute kennengelernt. also sogesehen kollegen aus ganz deutschland , trainer aus dem schulungscenter von landrover deutschland und noch en paar hohe tiere. war schon verdammt interessant. hoffe das ich nächstes jahr wieder die chance bekomme mitzufahren
aber das steht noch in den sternen
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|