![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Toasti´s FoFi
Hi leutz
so der traum vom eigenen auto ging für mich vor gut eineinhalb monaten endlich in erfüllung, ein paar hier kennen den wagen schon aber dennoch poste ich mal en paar pics umbauten sind bisher nur en anderes Radio und tieferlegungsfedern von Eibach und Willms ![]()
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Toasti´s FoFi
Du hast doch nicht tatsächlich Geld in die Mühle investiert und sie tieferlegen lassen???
![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ach, lass dir nix einreden Toasti - das erste Auto ist immer was besonders, auch wenns nicht immer das beste Auto ist - hauptsache es fährt und gehört dir
![]() Bevor ich meinen Luxus Mittelklasse-Wagen hatte, fuhr ich auch so ne Gurke Ach ja, allerdings würd ich da nicht viel Geld reinstecken *G*
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
dafür isser mir zu alt der muss noch einmal durch en tüv kommen und zwei jahre halten dann denke ich das ich mir einen neuen kaufen werde aber solange muss die rennsemmel noch fahren ![]()
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
aaah, was seh ich da??!! :bloemche:
:dance2: hach, die farbe macht es einfach aus, gel^^ ein eigenes auto ist immer was besonderes, was es auch ist... (; dann immer nett zueinander sein, ne? ![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Also wenn ich 18 werde und ich mein erstes Auto bekomme, dann ists mir wirklich scheissegal wie das teil aussieht oder was es für eins ist, hauptsache es fährt und kann mich heil von Platz A nach PLatz B bringen
Also Toastao...von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem erstes Auto!!!
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
hrhr ja du siehst richti das is ne uhr *gg*
naja der zigarettenanzünder is nur deko *g*, den das issen nichtraucher auto ![]() joa hab den heute noch geputzt der war voll dreckig, (bei dem wetter ja auch kein wunder)
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
ja so seh ich das auch
ich bin froh eins zu haben und kann nicht sagen das er schlecht ist, der fährt sich klasse und macht keine mucken und ich denke das is schon ne ganze menge wert und ich bring den einmal jetzt durch den tüv und und in zwei, zweieinhalb jahren kommt en anderes auto was den schon moderner ist ![]() aber solange tuts der fofi.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|