![]() |
|
Toasts mit Jackson-Konterfei bei EbaySmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Toasts mit Jackson-Konterfei bei Ebay
Bei Ebay sind mehrere Toastbrote im Angebot, in die "wie durch ein Wunder" das Konterfei von Popstar Michael Jackson eingebrannt sein soll. Angeblich sind sie genau zum Zeitpunkt der Urteilsverkündung gegen Jackson aus dem Toaster gesprungen. Bis zu 300 Dollar wollen die Besitzer für die Scheiben haben.
Bereits vor einem halben Jahr hatte es bei Ebay ein ähnlich skurriles Angebot gegeben. Damals war ein zehn Jahre altes Käsebrot im Programm aufgetaucht, das angeblich das Gesicht der Jungfrau Maria trug. Bevor sie versteigert werden konnte, nahm Ebay die Stulle allerdings aus dem Angebot. http://www.n24.de/boulevard/nus/?n2005062212482300002 __________________________________________________ ______________ ja ne ist klar erst papstschitzel jetzt jackotoast ![]() ich frag mich eigentlich was die so besonderes dran finden, sonst wenn ich mal so auf ner toast scheibe gucke dann sehe ich eher das gesicht von toastie aus dem forum :rofl2: |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Toasts mit Jackson-Konterfei bei Ebay
loool mit ein bissl phantasie erkennt man doch den jackson aufm brot
ne scherz beiseite ist das eg. noch normal ??? ne ich glaubs eher nicht mich überrascht bald gar nichts mehr will nicht wissen (oder doch ??) was es bald noch so für gesichterauf dem brot geben wird |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Wie, schon wieder nen neuen Papst?
![]() Lol, die Leute sind echt kreativ, das muss man sagen. Andererseits gibt es wohl auch einige dumme, die so einen Mist kaufen. Meine güte, so was kann man sich selbst basteln ![]() Aber sagt Bescheid, wenn alte Pokemon-Karten wieder in werden, die liegen schon ewig bei mir auf dem Speicher.
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
So langsam ist es echt nicht mehr witzig.
Bald wird noch Kot verkauft der die Form Deutschlands hat...wer zur Hölle gibt dafür bitte Geld aus?! Solche Leute sollten das Geld sparen und in eine ordentliche Therapie investieren!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|