|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tokio Hotel - Krueppel und schwul videoFun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Was man auf anderen Seite so für Meinungen erkennen kann
http://www.brainblog.de/?itemid=2914 Alternativ: http://www.zippyvideos.com/720873812...-schwul_video/ |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
AW: Tokio Hotel - Krueppel und schwul video
Moment,wo ist mein Eintrag...?
Off-Topic: Wo der "alte Thread"
Also nochmal : Geile Idee,scheiss Umsetzung! Wenn ich da z.B. an die Verarschen zu Schnappi denke,...Grönemeyer,Rammstein,Anett Louisan... klang alles voll authentisch! Warum hat man sich nicht mal 5 Sek. hingesetzt und die Stimme was besser nachmachen wollen? (Oder ist das Problem,dass sonst keiner diese Stimmlage hat ) |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
objektiv betrachtet könnte ich jetzt sagen, dass es wieder mal typisch ist, dass auf leuten die extrem jung und früh erfolg haben neidisch herumgehackt wird. was regt ihr euch eigentlich so auf? die sind eh nurn one hit wonder
![]() subjektiv gesagt: LOL ! niveaulos aber lustig ![]() hach ich liebe schizophrene wahrnehmung ![]() |
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Off-Topic: LOL der is ma gut ! net schlecht, net schlecht im übrigen habe ich die vier krüge immer noch zu hause im regal stehen konnte mich nicht von ihnen trennen
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
Ahhh, der Link geht nicht.
www.my-ebas.de/stuff/183236_320ca.wmv, arghhh. Ich wills sehen, wer hats? Ich wills sehen. |
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Seltend wurden meine Ohren so beleidigt... ![]() Mal kucken, ob das noch bei mir auf der Platte zu finden ist. dann kann ich es Dir schicken. |
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
Krüppel und schwul nice video und fotos!!!!!!!
Hier auf der Seite gibt es die besten verarschungen von tokio hotel zusammen. http://krueppelschwul.de.ki ![]() |
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Und außerdem: Wer ernsthaft behauptet das der Typ singen kann (was wirklich einige Leute machen), dann muss ich deren Gehör doch ernsthaft anzweifeln. Denn unabhängig davon ob ich die Musik mag oder nicht, so singt er ja selbst auf der CD-Aufnahme schon schief. |
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
|
Tokio Hotel sind einfach nur scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() Also ich wollt nur ma sagen, dass wenn ich diese Stimmlage hätte, ich zum arzt gehen würde ![]() Zitat:
Ich bin voll deiner Meinung ![]() White-Edit Und ich bin der Meinung das wir einen "Ändern" Butto haben um ihn zu benutzen. Der böse Weiße Riese. |
|
|
![]() |