![]() |
|
Tolles Kostüm Herr Prinz!Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Strolch
![]()
|
Tolles Kostüm Herr Prinz!
Engländer Royal TS mit Käse...im Kopf
![]() Eigentlich finde ich den Kerl ja richtig gut. Gibt 'nen Scheiss auf sein königliches Blut und die Etikette, prügelt und besäuft sich laufend und vögelt seine Luxusperle mitten auf der Terasse. Aber das war jetzt daneben.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Frauen den Rücken Krauler
![]()
|
AW: Tolles Kostüm Herr Prinz!
LOL, das ist nicht schlecht! Was der damit nur macht, versteh ich nicht! Weiß das einer, den zusammenhang.
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Frischling
![]()
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gottes Geschenk an euch!
![]()
|
Wenn er Provozieren wollte, ist ihm das gelungen. Jetzt haßen ihn alle und trotzdem lieben sie ihn.Das dürfte schwer zu topen sein. Was will man mehr als reicher Bengel.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Suomen Saksalainen
![]()
|
Ich hab das auch eben im TV gesehen, der hat sie doch nicht mehr alle. Der kann da ja als General hingehen, aber als Nazi, das ist schon heftig. Aber das ist ja nicht das erste mal, der passt überhaupt nicht in die Königsfamilie. Auch mit den drogen und so, der schadet dem Ansehen der Königsfamilie schon sehr. Aber rauswrfen kann man den ja schlecht.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
graue Eminenz
![]()
|
Also das ist wirklich geschmacklos, udn ich will sagen wirklich DUMM.
Provozierend vielleicht, aber in welche Richtung? Soll das ein Statement sein? Ein Jugendstreich? Auf jedenfall ist es etwas, was man danach als normaler Mensch wieder gerne ungeschehen machen würde, wenn man sowas gemacht hat. Naja, vielleicht ist das ja eine Richtungsweisung der Royals.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Jungspund
![]()
|
die spinnen die britten...
um es mal so zu sagen, und der "ach so tolle" prince harry doch erst recht... also bitte. niemand mit normalem menschenverstand erlaubt sich so einen "spaß"! @richie: als normaler mensch würde man sowas garnicht tun. dafür braucht man nen ordentlichen hau wech, oder muss einfach n nazi sein. wer hat den überhaupt so aus dem haus gelassen? oder ihn gar zu der fete reingelassen. also hallo? wenn da son idiot mit ner nazi uniform vor mir stände der könnte gleich wieder gehn und würde erstmal n knie in die nüsse kriegen, damit er garnicht erst auf die idee kommt nachwuchs zu zeugen, welcher die gleichen behinderten gene abkriegen würde... naja ich hör besser mal auf, schreib mich hier noch in rage ![]() ich sollte meine meinung deutlich genug zum ausdruck gebracht haben. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gottes Geschenk an euch!
![]()
|
Hmm alle regen sich auf, ich muß sagen irgendwie find ichs cool. Es ist einfach das dümmste was er machen konnte und damit hat er gewonnen. Alle regen sich auf, wahrscheinlich genau das was er erreichen wollte. Wär er zB. als Stalin gegangen hätte es wohl kaum so einen Aufschrei gegeben (obwohl der auch nicht viel besser war als Hitler). Ich sehe es als eine art Rebellion gegen seine Familie und die Erwartungshaltungen. Oder er ist David Bowie Fan, der ist auchmal mit Hackenkreuz rumgeflitzt... Was will man anderes machen wenn sich die Gesellschaft nicht mehr schocken läßt? Da muß man schon mal zu drastischen Maßnahmen greifen.
|
|
|
#11 (permalink) |
|
un.er.hört
![]()
|
Japp Mr. White...und da es sich ja allem Anschein nach real um die tragische Person um Herrn Rommel geht, ist's sogar noch was zu mit- und nachdenken. Aber SUN ist eben BILD...und da denken....neeeee, eher nicht^^.
"Es wird nie so heiss gegessen, wie gekocht wird" <-- ! |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
un.er.hört
![]()
|
Ich find seine Strafe mal wirklich umwerfend hart!
![]() http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,336707,00.html |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Gottes Geschenk an euch!
![]()
|
Was für eine heuchlerische Strafe, jetzt auch noch so tun als ob er nicht gewusst hätte was er da gemacht hat. Die sind doch total bescheuert, hauptsache die Schande für das Königshaus wird gelindert.
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Jungspund
![]()
|
tja, dummheit, nicht drüber nachgedacht, aber was soll den nen königshaus mit so jemanden machen? hab schon gelesen ads sein berater ihn jetzt gar nicht mehr aussen augen lassen soll, die queen war bestimmt not amused. aber da merkt man mal was manche personen so richtig abheben udn sihc alles rausnehmen.
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Suomen Saksalainen
![]()
|
Ich habe heute gelesen, der soll jetzt als Strafe die Ställe von Prinz Charles Rench ausmisten. Hallo? Das ist eine Strafe für einen Jugendstreich o.ä. Aber nicht für sowas. Das zeigt wie überfordert die mit dem Typen sind, die haben den weder unter Kontrolle, noch können die richtig mit ihm umgehen.
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Gottes Geschenk an euch!
![]()
|
Die Strafe ist auch nicht für ihn sondern für die entsetzte Bevölkerung, damit sie wieder Ruhe geben. Das ist doch alles ein Witz mit den Royals, wird Zeit das da mal einer richtig aus der Reihe tanzt. Alle tun so als ob er ein Nazi wäre (die Bild von gestern ist der Hammer
), so ein Blödsinn. Er kommt wahrscheinlich nur nicht mit der Erwartungshaltug zurecht, was ich durchaus verstehen kann...
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Suomen Saksalainen
![]()
|
Ich mag die ja auch nicht, aber as ist jetzt schon die zigste strafe, die ihm (oder für die Bevölkerung) auferlegt wurde. Das meine ich, die sind voll überfordert.
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Frischling
![]()
|
Kann ein junger Mann, der ständig im Blickpunkt der Öffentlichkeit steht, dessen Abstammung weltweit den Medien Nahrung gibt ( war es doch der Reitlehrer?) eigentlich normal aufwachsen und sich normal entwickeln?? Ich glaube nein. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er innerlich sehr zerrissen ist und ob die " Eskapaden", ich nenne sie einfach mal so auch immer der Realität entsprechen oder ob die Presse nicht auch stark übertreibt mag dahingestellt sein.
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Nobler Gast
![]()
|
Prinz Harry ist ein primitiver Narr - noch schlimmer als sein älterer Bruder. Diese Uniform ist längt nicht das Peinlichste, was der hässliche Rotfuchs sich geleistet hat. Die englischen Royals sind doch schon seit Charles ne Schrott-Dynastie.
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Gottes Geschenk an euch!
![]()
|
In England kannst du auch Jediritter als Religion, bei der Steuererklärung, angeben. Man sollte die Briten nicht zu ernst nehem
![]() Wie Obelix schon treffend feststellte, die spinnen die Briten...
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Gottes Geschenk an euch!
![]()
|
LoL
Habe da gerade was schönes gefunden.... Zitat:
|