![]() |
|
Tomb Raider Anniversary Erfahrungsbericht?Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hallo!
Hat jemand das Spiel Tomb Raider Anniversary für PC schon gekauft und gespielt? Ist das was für Zwischendurch und lohnen sich die 40 EUR? Eigentlich habe ich Tomb Raider immer ganz gerne gespielt und Tomb Raider Legend gefiehl mir gut. Eure Erfahrung würde mich interessieren bevor ich 40 EUR eventuell zum Fenster rausschmeisse...
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Tomb Raider Anniversary Erfahrungsbericht?
ich habs nur kurz angespielt bisher aber ersteindruck ist sehr gut. die grafik is etwas schlechter als bei legend (mit aktivierten next gen effekten) aber trotzdem ok, wobei legend ja eh auf kaum einem system mit vollen next gen effekten lief.
im test steht dass es doppelt so lang wie legend ist, also lohnen sich die 40 euro denk ich schon wenn dir legend gefallen hat. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Tomb Raider Anniversary Erfahrungsbericht?
Im Saturn oder Media Markt bekommst Du es für 35€ ^^ Habs mir am WE geholt und schon angespielt.
mein letztes Tomb Raider Game war der Zweite Teil. Somit kann ich nicht sagen, wie das Spiel sich weiterentwickelt hat. Das Spiel ist auf jeden Fall der Hammer. Der Kampf mit dem T-Rex hat mich sehr viel Zeit gekostet, da ich im Adrenalin Modus kaum was geschafft habe ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|