|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tommy Jaud - MillionärLiteratur - Hier geht es um Literatur aller Art. Wir freuen uns auf Bestseller, alte Schinken und geistreiche Konversationen. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Tommy Jaud - Millionär
Endlich ist sie da, die Fortsetzung zum "Vollidiot".
Quelle: www.amazon.de Das neue Buch nennt sich "Millionär", hier eine Beschreibung: ![]() Quelle: www.amazon.de "Zwei Jahre nach seinem Rauswurf im T-Punkt hat Simon Peters sich aus seinem teuren Innenstadtleben auf bezuschusste 51 qm zurückgezogen. Simons große Träume von Geld und Liebe sind vorerst geplatzt und so macht er nun einen großen Bogen um die Themenfelder Wohlstand und Frauen. Alles was Simon will, ist in Ruhe seine Lieblingssendung 'Das perfekte Dinner' gucken und Beschwerdemails in die bekloppte Welt da draußen senden: an die Verkehrsbetriebe, an die Müllabfuhr, an den Supermarkt, in dem gar keine kleinen Preise mehr wohnen, und an alle, die ihm sonst noch auf die Nerven gehen. Ausgerechnet in dieser schwierigen Phase zieht ein neuer Nachbar ins Luxus-Dachgeschoss direkt über Simon ein. Er hat alles, was Simon nicht hat: Erfolg, Geld, Sex, die neueste Playstation, Dachterrasse, Fußbodenheizung und - laute Schuhe. Was dort über Simon hin- und hertrippelt, ist ... eine Karrierepowerfrau! Das Schlimmste: Sie ist auch noch nett zu ihm. Das darf nicht sein, denkt sich Simon, und schmiedet einen Vollidioten-Masterplan, um sie loszuwerden. Schnell begreift er: Mit seinem Charme allein wird das nichts, hierfür braucht er Geld, und zwar genau: eine Million." Quelle: www.amazon.de Nun möchte ich gerne wissen, ob jemand das Buch schon gelesen hat und wenn ja, wie es angekommen ist. Es wäre aber mal interessant zu erfahren, was andere über das Buch sagen, oder auch über die vorherigen Bücher ![]() Wenn ich es gelesen hab, werd ich auch etwas dazu schreiben, aber ich bekomme es wahrscheinlich erst nächste Woche. -> Soeben hat mir die Postbotin mein eigenes Exemplar vom Millionär gebracht, ich werde dann wenn ich es durchgelesen habe berichten wie ich es finde ![]() Geändert von Fascinating (06.07.2007 um 11:44 Uhr). Grund: Die Post war da :) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Tommy Jaud - Millionär
So liebe Leute, soeben bin ich mit dem "Millionär" fertig geworden. Ich muss echt sagen, super Buch
Man kann das Buch einfach nicht weglegen, so lustig ist es..Schon die Widmung auf der ersten Seite "Für alle, die beim Jogging auch ständig überholt werden" lässt auf ein sehr humorvolles Buch schließen, oder der Doktor zu dem Simon geht, der über seine Patienten in der dritten Peron spricht wenn sie dabei sind, einfach ein Knaller. Die Geschichte des Simon Peters war einfach Wahnsinn und natürlich hoffe ich auf einen dritten Teil. Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen, doch sollte man auf jeden Fall vorher auch den "Vollidiot" lesen Es lohnt sich echt, ich bin begeistert, den noch nie hat mich ein Buch so in den Bann gezogen und ich konnte stundenlang durchlesen ohne das es mich gelangweilt hat.Ich hab gestern 248 Seiten gelesen und soeben den Rest, dieses fantastischen 299 Seiten-Werkes und ich bin sogar etwas traurig das es schon zuende ist, denn ich will meeeehr ^^ ich glaube sogar das das eines der Bücher wird, die ich auf jeden Fall öfters als einmal lesen werde. Sicher ist es vielleicht nicht der Humor jedes Menschen, aber das kommt eben auf die Person an, bin gespannt ob noch jemand Kritik oder Lob äußert ![]() Von mir ein 100%iges Top |
|
![]() |