![]() |
|
Ton Recorder für Win XPSoftware Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ton Recorder für Win XP
Hellas!
Ich suche ein Programm mit dem ich Sounds die ich abspielen lasse, aufnhemen kann. Bei Windows ist ja n Recorder dabei, aber mit dem will mir das nicht gelingen. Mein Wunsch ist es Dialoge aus Filmen (die ich auf meinen Rechner dann laufen lasse) aufnhemen zu können und als .wav (o.ä.) abspeichern zu können. Danke schonmal! |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Ton Recorder für Win XP
hmm ich find goldwave recht gut
ansonsten würd ich das hardwaretechnisch lösen : ein klinke-klinke (3,5) kabel nehmen und vom ausgang in den micport stecken , das dürfte auch funzen ... nachteil is das du das eben nicht hörst es sei denn deine soundkarte hat noch n 2. ausgang |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich würde ebenfalls Goldwave vorschlagen, hat sehr viele funktionen und ist super einfach zu Bedienen. Allerdings dauerts je nach länge des Films ein paar minuten bis er ihn reingeladen hat, aber das ist aushaltbar =)
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Hast du schonmal die Soundeinstellungen unter Erweitert/Aufnahme angeschaut?
Da sind meistens alle Kanäle, außer dem Mikro, inaktiv. Der Windows Sound-Recorder (oder wie das Teil auch immer heißen mag), sollte jeden Ton Aufnehemen können den dein PC ausspuckt.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ähmm...teste doch mal magix oder wenn du evtl. hast, auch cubase.
auserdem ka. was du damit vorhast aba ich hab ne seite irgendwann mal gesehen, wo sie tonspuren zum download stellen. ach ja, ich glaube das der win rec. nur 7 sek. aufnimmt. bin mir aba nicht so sicher....ist außerdem keine 100%ige qualität. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich bin Mr. White! Ich löse Problem! Na, welche berühmtheit hat das gesagt?
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|