Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Ton ...

Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2006, 13:17   #1 (permalink)

Ton ...

Naja isch jetzt eigentlich net wirklich ein grund ein Neues Thema zu machen aber hab nichts gefunden wo ich das mal fragen könnte.
Also: Ich habe die Real ton charts angehört da wollte ich mir dan was runterladen. So sms geschick die 3€ bezahlt fehlt ja eigentlich nur noch das Lied.
Tja aber wo ist das????? Bei klingeltöne nete habe auch keine Sms bekommen. Hat jemand eine ahnung wo der abgeblieben isch???
Alt 28.03.2006, 13:20   #2 (permalink)

AW: Ton ...

let the flaming begin...

ich kann dir leider nicht helfen.
Alt 28.03.2006, 13:21   #3 (permalink)

ist das so ein Jamba-Mist?
Wenn ja, selber schuld....sorry, ist keine Hilfe, aber der Klingeltonkram ist doch extrem nervend...
und wo der abgeblieben sein kann? Tja, vielleicht saust die sms noch durchs Weltall...
Alt 28.03.2006, 13:25   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von Kianga
ist das so ein Jamba-Mist?
Wenn ja, selber schuld....sorry, ist keine Hilfe, aber der Klingeltonkram ist doch extrem nervend...
und wo der abgeblieben sein kann? Tja, vielleicht saust die sms noch durchs Weltall...
Na hoffentlich dann vom Weltal zu mir. Ich brauche diesen Song!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 28.03.2006, 13:28   #5 (permalink)

Ui, so schlimm ?????????????????????????????????
Alt 28.03.2006, 13:28   #6 (permalink)

Unglücklich AW: Ton ...

Zitat:
Zitat von Kianga
Ui, so schlimm ?????????????????????????????????
Ja gaaanz arg schlimm *heul*
Alt 28.03.2006, 13:29   #7 (permalink)

hast du einen klingelton gewählt, der mit deinem handytyp kompatibel ist? nicht, daß ich über derlei vorgänge sonderlich viel wüßte. egal, ich kann dir nur raten, nochmal auf die seite zu gehen, bei der du den ton bestellt hast und dich da nach einem kundenkontaktformular umzusehen.. wurdest du auf jamba.de weitergeleitet? dann ist das z.B. hier. viel glück..
Alt 28.03.2006, 13:30   #8 (permalink)

Tut mir echt dolle leid für dich *tröst*
Alt 28.03.2006, 13:33   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von Kianga
Tut mir echt dolle leid für dich *tröst*
Ui danke geht schon e bissle besser.

@aimynona: ich habe real sound genommen geht doch bei jedem oder??
oder hätte ich das für Nokia nehmen sollen weil ich ein Nokia habe??
Alt 28.03.2006, 13:36   #10 (permalink)

Zitat:
Zitat von Domina
@aimynona: ich habe real sound genommen geht doch bei jedem oder??
oder hätte ich das für Nokia nehmen sollen weil ich ein Nokia habe??
öhm, ich würde vermuten, daß du nokia hättest nehmen sollen.. aber frag das doch mal die netten menschen vom kundenservice, damit die auch was zu tun kriegen die wissen darüber eventuell auch besser bescheid als wir hier (schätze ich).
Alt 28.03.2006, 13:38   #11 (permalink)

Zitat:
Zitat von aimynona
öhm, ich würde vermuten, daß du nokia hättest nehmen sollen.. aber frag das doch mal die netten menschen vom kundenservice, damit die auch was zu tun kriegen die wissen darüber eventuell auch besser bescheid als wir hier (schätze ich).
Mhh mache ich. Naja muss ich mir mal die Real tone charts angucke dann probiere ich es halt mal mit Nokia zeugs.
Aber irgendwo her muss ich des herbekomme sonst...mhh mache ich etwas gaaaaaaaaanz schlimmes.
Tschüss bis heute Nachmitag.
PS: ich mache aber erscht was schlimmes wenn des mit Nokia net goht gelle??!!
Alt 28.03.2006, 13:41   #12 (permalink)

was denn ? mit dem Fuß aufstampfen und die Arme verschränken?

Mal ernsthaft, obwohl ich bin ja die ganze Zeit ernst...., guck doch mal, ob du ne HP von den Anbietern findest und schreib ne email hin....

edit: und ich fänds gut wenn du editierte Beiträge markierst...ist irgendwie etwas blöd sonst...
Alt 28.03.2006, 13:50   #13 (permalink)

Wahnsinn! Eigentlich sollte man alle Leute die die Klingeltonanbieter unterstützen öffentlich an den Pranger stellen.

Lade dir doch das ganze Lied bei I-tunes oder so runter und speichere es in deinem Handy.
Kostet weniger und du hast gleich das ganze Lied.
Alt 28.03.2006, 15:29   #14 (permalink)

Wieviel Abos er/sie nun wohl abgeschlossen hat?

Um welches Lied geht es sich denn?

Achja, du kannst nur "Realtones" nehmen, wenn dein Nokia dies Unterstützt! Ansonsten geb ich Mr. White recht.
Alt 28.03.2006, 15:46   #15 (permalink)

Zitat:
Zitat von Domina
So sms geschick die 3€ bezahlt fehlt ja eigentlich nur noch das Lied.
Also wenn Du den Inhalt der SMS und die Zeilnummer mit der gleichen Handschrift (wie in Deinen Post) versehen hast, ist es kein Wunder dass nix bei Dir ankommt...

Wenn Du bezahlt hast, und nix bei Dir angekommen ist, ist es ein Fall für den Support oder einen Anwalt... Da kann man Dir hier nicht helfen...

Mr. White hat recht: Klingeltöne kann man sich besser besorgen, wenn man es denn braucht...
Alt 28.03.2006, 16:53   #16 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Xaicon
Mr. White hat recht: Klingeltöne kann man sich besser besorgen, wenn man es denn braucht...
Na klar, aber man darf hier nicht sagen wie
Alt 29.03.2006, 14:45   #17 (permalink)

JaJa Hintereingang is immernoch der Beste...
Da diese Klingeltöne einem sowieso auf den Sack gehen würd ich wenn überhaupt mir die Töne "free" holen nur um alleine denen das Geschäft niederzumachen...
Was solls scheiß auf Töne,gutes altes Vibrationssystem machts mehr als genug...
Alt 29.03.2006, 17:29   #18 (permalink)

es geht um Happy birthday von Flisyde.
Na wo solle ich mir es sonst runterladen??
Ich habe in die sms R3 hingeschrieben so wie es da stand ich bin ja net blöd

edittiert: das ist kein abo.
Alt 29.03.2006, 17:32   #19 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mr. White
Wahnsinn! Eigentlich sollte man alle Leute die die Klingeltonanbieter unterstützen öffentlich an den Pranger stellen.

Lade dir doch das ganze Lied bei I-tunes oder so runter und speichere es in deinem Handy.
Kostet weniger und du hast gleich das ganze Lied.
Sorry wenn ich da nochmal en neuen Posten mach.
Aber so ist es doch au das ganze lied
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen