|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Ton ...Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Ton ...
Naja isch jetzt eigentlich net wirklich ein grund ein Neues Thema zu machen aber hab nichts gefunden wo ich das mal fragen könnte.
Also: Ich habe die Real ton charts angehört da wollte ich mir dan was runterladen. So sms geschick die 3€ bezahlt fehlt ja eigentlich nur noch das Lied. Tja aber wo ist das????? Bei klingeltöne nete habe auch keine Sms bekommen. Hat jemand eine ahnung wo der abgeblieben isch??? |
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
|
AW: Ton ...
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
hast du einen klingelton gewählt, der mit deinem handytyp kompatibel ist? nicht, daß ich über derlei vorgänge sonderlich viel wüßte. egal, ich kann dir nur raten, nochmal auf die seite zu gehen, bei der du den ton bestellt hast und dich da nach einem kundenkontaktformular umzusehen.. wurdest du auf jamba.de weitergeleitet? dann ist das z.B. hier. viel glück..
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
|
Zitat:
die wissen darüber eventuell auch besser bescheid als wir hier (schätze ich). |
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Aber irgendwo her muss ich des herbekomme sonst...mhh mache ich etwas gaaaaaaaaanz schlimmes. Tschüss bis heute Nachmitag. PS: ich mache aber erscht was schlimmes wenn des mit Nokia net goht gelle??!! |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
was denn ? mit dem Fuß aufstampfen und die Arme verschränken?
Mal ernsthaft, obwohl ich bin ja die ganze Zeit ernst...., guck doch mal, ob du ne HP von den Anbietern findest und schreib ne email hin.... edit: und ich fänds gut wenn du editierte Beiträge markierst...ist irgendwie etwas blöd sonst... |
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
Wahnsinn! Eigentlich sollte man alle Leute die die Klingeltonanbieter unterstützen öffentlich an den Pranger stellen.
Lade dir doch das ganze Lied bei I-tunes oder so runter und speichere es in deinem Handy. Kostet weniger und du hast gleich das ganze Lied. |
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Wenn Du bezahlt hast, und nix bei Dir angekommen ist, ist es ein Fall für den Support oder einen Anwalt... Da kann man Dir hier nicht helfen...Mr. White hat recht: Klingeltöne kann man sich besser besorgen, wenn man es denn braucht... |
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
JaJa Hintereingang is immernoch der Beste...
Da diese Klingeltöne einem sowieso auf den Sack gehen würd ich wenn überhaupt mir die Töne "free" holen nur um alleine denen das Geschäft niederzumachen... Was solls scheiß auf Töne,gutes altes Vibrationssystem machts mehr als genug... |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Aber so ist es doch au das ganze lied |
|