![]() |
|
Tool gesucht...Software Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Tool gesucht...
Weil ich am besten nicht mit falschen Begriffen um mich schmeissen möchte, ich hätte jetzt den Begriff "Flash-Präsentations-Tool" erfunden, schaut euch bitte mal diese Art der Darstellung an und sagt mir, ob es das auch als eigentständiges Tool "for free" gibt.
http://sport.ard.de/sp/komponente/ev...schweiz_051116 Ich hatte auch schon n paar gefunden,aber "seriös" schien mir von den angeblich kostenlosen Teilen keins... bzw. keins,was ich dafür bräuchte! Ach ja, Danke ! |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Tool gesucht...
Ich denke "for free" gibts sowas nicht
außer du findest einen, der es "for free" macht .. ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Willst Du ein Tool zum erstellen von Flashanimationen?
Wenn ja, dann ist das Beste Du organiserst Dir "Flash MX"... Shockwave ist nicht so mein gebiet, aber ich denke eine gute "for free"-Lösung gibt es da nicht wirklich...
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Also ich steh auch 100% hinter Swish Max.
Das ding ist super für Einsteiger und man arbeitet sich locker in wenigen Stunden durch die Tutorials.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
da muss man schon zum originalen macromedia flash greifen. ok, ist zwar etwas teurer, aber man hat fast unbegrenzte kreative möglichkeiten. hab mich damals zu flash4 zeiten auch mal dran versucht und muss sagen, dass die arbeit mit macromedia flash 4 deutlich mehr spass brachte als mit diesem "retorten flash" swish. aber jedem das seine ... |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|