![]() |
|
Tooltime - Der Klassiker!Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Tooltime... (Hör mal wer da hämmert) | |||
| Absolut geil! |
|
21 | 58,33% |
| Naja, geht so... |
|
2 | 5,56% |
| HOW HOW HOW!!! |
|
10 | 27,78% |
| Ist nicht mein Fall! |
|
0 | 0% |
| Finde es okay! |
|
2 | 5,56% |
| Finde ich scheisse! |
|
1 | 2,78% |
| Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
everybody lies
![]()
|
Tooltime - Der Klassiker!
Hatten wir das Thema schonmal? kA, egal
Grad fängt Tooltime an, die wohl beste Sendung im Fernsehen! Wollte mal nen Vote machen und eure Meinung kennen lernen... Was denkt ihr über Tooltime???
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Küken
![]() Dabei seit: 03.2003
|
Hey Sizzle du Kultserienchecker,
tooltime war mal sau fett aber die ganze zeit nur wiederholungen sind net so toll die könnten ma wieder neue drehen hätt ich nachmittags ma wieder was zu tun --Hi, ich bin Tim Taylor, der Heimwerkerking, und das ist mein Assistent Al 'Ich wär gern Tim Taylor' Borland!-- ______________"Obacht geben länger Leben"_____________ |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Schreibmaschine
![]()
|
![]() Zitat:
:eek: ....scheisse bin ich vielleicht doch ein Mann??? :confused: Ich find so cool wie Tim immer so geiles chaos anrichtet....so typisch Mann eben! *g* ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Stammuser
![]() Dabei seit: 03.2003
|
Die Alte von King of Queens is echt der Hammer, die würde ich ohne zu zögern heiraten! :luvu:
Besonders cool an der Serie find ich das Carries Vater Arthur vom Vater von Ben Stiller gespielt wird! der is saulustig........ |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Traceur
![]()
|
jo hörmal wer da hämmert is einfach kult !
en kumpel von mir ist dabei sich sämtliche folgen zu saugen und dann veranstallten we erstmal nen ordentlichen tim tailor tool time abend *HOW HOW HOW* ![]()
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Lebende Legende
![]() Dabei seit: 07.2003
|
cool dachte schon wir hätten dieses thema nicht............
jo toastie weiss wenn du meinst, das wird ne lange nacht*mehrpower* Hör mal wer da hämmert war früher einfach nur geil, aber mittelerweile habe ich jede folge ein paar mal gesehen und schau mir sie heute immer noch gerne an finds schade das es nach 8 jahren zu ende ging und sie keine neuen folgen mehr gedreht haben............ |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | ||
|
Schreibmaschine
![]()
|
Ich hab auch schon jede Folge mehrmals gesehen, aber wenn ich mich nciht irre, sieht man den Nachbarn schon vorher !!! ich weiß aber nicht mehr genau wo *gruebel*
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|