![]() |
|
Top oder Flop?!Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
klar zu annakirmes gehe ich schon gerne ist doch ein highlight jedes jahr für uns dürener......
nur ich werde nirgendwo draufgehen wenn man auf der kirmes eine fahrt auf den verschiedenen atraktionen macht, dann kann man schon zum nem freitzeitpark fahren, sich dort ne eintrittskarte leisten und sich für den tag verpflegen..... man hat da viel mehr von....... Sorry, Back topic...... |
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Hab ich heute beim RTL - Shop gesehen und dachte mir, das muss ich euch mal mitteilen: eine Neuheit, ein Reinigungsroboter, der den Hausfrauen viel Arbeit abnehmen soll. Es ist ein kleines rundes Ding, das sich in der ganzen Wohnung bewegt und dabei den Fussboden wischt. Geil, oder?!
Das sah schon sehr lustig aus, wie das kleine Etwas da über die ganze Wohnung gerollt ist und geputzt hat, während die Frau im Badezimmer vor dem Spiegel stand und ihre Haare zurecht machte. Nene, was die Leute sich nicht alles einfallen lassen um Kohle zu machen... ![]()
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Was haltet ihr eigentlich von der Internet - Surfbox? Top oder flop?
Falls sich jemand darunter nicht so viel vorstellen kann: es ist eine Box, die es ermöglicht, ohne einen Rechner ins Internet zu kommen. Man schliesst sie an den Fernseher an und sie funktioniert nur mit dem Analog Modem. Also nix mit high speed Internet. Angeblich ist diese Surfbox in erster Linie für Leute gedacht, die sich an den komplizierten Rechner nicht herantrauen, wie ältere Leute zum Beispiel, die aber dennoch die Internetdienste nutzen möchten. Also ich finde diese Erfindung ehrlich gesagt eher ----> Ich meine, auf DSL wollte ich sowieso nicht mehr verzichten, und im Wohnzimmer vor dem Fernseher zu hocken und zu surfen stell ich mir auch ziemlich unlustig vor. Außerdem, wer die Möglichkeiten des Online - Bankings etc. nutzen möchte, der sollte sich meiner Meinung nach auch ruhig an den Computer herantrauen. Und zu Not kann man sich ja helfen lassen. Gibt ja heutzutage genug Leute, die sich damit auskennen.
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
diese internet surfbox ist für mich ein flop weil die leute die sich eh nicht an den pc herantruen auch dieses gerät nicht benutzen werden, man siehts ja an meiner oma die geht dann lieber zur bank und erledigt dort alles, naja und meine eltern waren nicht scheu sich an den pc zu trauen, was meine mutter nicht wusste habe ich ihr beigebracht und sie fands das garnicht so schwehr obwohl sie öfters fragen musste wie was funktioniert
finds ausßerdem scheisse man sitzt auf der coutsch viel zu weit weg vom tv da sieht man nicht alles so richtig und es ist nicht so schnell wie dsl wo ich auch nicht mehr drauf verichten kann....... mein fazit: die erfindung gehört in die tonne*daumennachuntenzeig* |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
muss ihr nur noch beibringen wie sie den boden mit ihrer zunge wicht ![]() |
||
|
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Zitat:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt ausgelacht werde, bitte ich um eine Erklärung der mir unklaren Aussage. ![]()
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
zur aufklärung butterfly.....
wir haben zwei keine hunde einen pekinesen und ein rehpincher glaube sind beide noch nicht mal 20 groß ![]() also ich habe zwei kleine geschwister die viel dreck machen und schon mal gerne das essen oder was zu trinken auf den boden fallen lassen........ naja so kleine hunde sind ganz praktisch weil sie dann den staubsauger ersetzen und in alle ecken kommen, dann dauerts keine minute und die fiescher haben den essensfleck beseitigt oder das was trinken fallen gelassen wurde ist dann ganz schnell weggeleckt......... darum sind die für mich praktischer als dieser kleine staubsauger der automatisch die wohnung putzt...... weil: - sie kein strom brauchen - sie vollständig biologisch abbaubar sind - man braucht sie nicht anzuschalten - wenn ich durch die wohnung laufe stehen die auch nicht im weg - und ne gebrauchsanweisung braucht man auch nicht und blöd sind meine hunde schon garnicht weil wenn sie müssen und keiner da der mit ihnen gassi geht, dann gehen sie ins katzenklo hoffe ich konte dir weiterhelfen butterfly und vor lauter lachen sind meine kopfschmerzen auch wieder weg:lol3: und duck, du bist im falschen forum, das hier ist kein ü18 treat so back topic......... |
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Aber ich weiss nciht, solche Hunde kann man aber nicht in's freie lassen, weil man doch Angst haben müsste, das der nächst beste Sperling die als Beute ansieht und sich auf ihn stürzt.
Und auch in der Fussgängerzone die Fusshupen müssen doch Angst haben zerquetscht zu werden. (Sorry, musste jetzt mal sein)
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
jo richie du sagst es ich wollte die nicht haben, meine mutter kam auf die idee son hund zu wollen und den 2 hund hat der freund meiner mum mitgebracht aus seiner alten ehe......
die sind total hinterlisstig und frech wenn sie an der leine geführt werden bellen die jeden anderen hund, aber wenn du die abmachst, was meinst du wie schnell sie sich vor den anderen verstecken*g* wenn ich mal mit denen gehen muss dann nur spät abens, weil mich dann keiner sieht wenn ich mit fieschern gassi geh*g* sorry back topic |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|