![]() |
|
"Total Information Awareness" - Die Totale Überwachung durch das PentagonPolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
|
Das Pentagon plante (2003-2004) den Bau eines Rechenzentrums zur Sammlung personenbezogener Daten über alle Amerikaner (und auch andere Erdenbewohner). So sollten angeblich anhand bestimmter Interneteinkäufe (Bücher, Filme) Einstufungen eines jeden Bürgers möglich sein.
Wer als "Mein Kampf" liest, weil er Historiker ist und das Leben Hitlers studiert, könnte schnell als NAZI eingestuft werden. Wer Gebäudesprenger ist und Bücher über Sprengstoffe kauft, wird wohl sobald ich keinen Flieger mehr steigen dürfen LOLMeine Meinung: Die spinnen die Römer Das Logo dieser Einrichtung sollte eine Pyramide sein, an deren Spitze ein allsehendes Auge über den Erdball wacht. Irgendwie muss dieser GWB doch zu stoppen sein UUPS jetzt bin ich schon als möglicher Attentäter vorgemerkt, oder?Angeblich ist dieses Vorhaben ja abgeblasen worden, aber wer kann das schon wissen...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|