Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Total verbacken

Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2005, 19:33   #26 (permalink)

AW: Total verbacken

Ich habe das verpeilte Autofahrersyndrom. Mir ist es schon öfters passiert, dass ich ins Auto gestiegen bin, mich angeschnallt habe und los fahren wollte. Just in diesem Moment denke ich "Irgendwas hast du vergessen", nach ein paar Sekunden macht es dann klack und mir fällt ein das ich den Schlüssel in das Schloß und nicht in die Hosentasche stecken muß. Das schlimmst war das ich Gas gegeben habe und dachte, Scheiße warum fährt die Kiste nicht los
Alt 15.06.2005, 22:41   #27 (permalink)

Da hätte ich auch so einige Beispiele, die mir immer wieder passieren:

1. Ich will auf der Arbeit in den Aktenraum gehen, um mir ne Akte zu holen, gehe dann aber in den Druckerraum und überleg da erstmal was ich jetzt eigentlich da will. Andersrum natürlich das gleiche
2. Ich will mir zu Hause 2 Äpfel in der Stube schälen und gehe in die Küche und hole sie, denke aber nicht an den Schäler und das Messer oder ich hab die Äpfel da schon liegen und gehe in die Küche und frag mich da was ich machen wollte.

Auch sehr häufig:

3. Ich fahre zur Videothek um ein paar Viedeos auszuleihen/abzugeben. Da vergesse ich dann zu Hause mal das Portemonaie, mal das Video, mal meine Kundenkarte (oder wie das heißt) oder ich fahre zur falschen Videothek, weils bei uns 2 mit gleichem Namen gibt.

Vor kurzem hab ich zu nem Super Nintendo Spiel die Box aus m Schrank geholt, um in der Anleitung was nachzulesen. Später hab ich die Anleitung "überall" gesucht und nicht gefunden. Ein, zwei Tage später guck ich in den Schrank und seh sie da liegen (die Box liegt natürlich immer noch auf dem Tisch).

Mich fragen auch schon immer alle, ob ich auch alles dabei hab. Manchmal erinnern mich die Leute an was und ich vergesse es dann 2 Minuten später trotzdem mitzunehmen.

Manchmal nervt das, weil ich gerne selbst gesehen hätte, ob ich dran denke oder ob ich z. B. den Geburtstag meiner Mutter vergesse und mir dann was anhören muss.

Ich werd bestimmt mit 50 nicht mehr wissen wie ich heiße. :confused:
Alt 16.06.2005, 05:28   #28 (permalink)

Hallo!

Vor 3 Wochen war ich in der Bank, wollte Geld holen.
Schieb die Karte in Automaten, Nummer eingetippt und danach setzte es irgendwie aus.
Geh also zum Auto und denk F.... wo ist das Geld?
Strasse abgesucht, nichts...
Wieder rein, steht da ein Mann am Automaten.
Hab ich den auch noch gefragt, ob der mein Geld rausgenommen hat!
Der dachte auch nur
Bin dann fast heulend zu Hause angekommen und meinte, ich hab 50 Euro verloren....

Ende vom Lied, ich war so in Gedanken, das ich das Geld nicht genommen habe und das wurde zum Glück wieder eingezogen....

Bye Kianga
Alt 16.06.2005, 19:54   #29 (permalink)

Manchmal schaffe ich es, dass ich Familienmitglieder, meistens meine Eltern, mit "Sie" anrede. Dann versuche ich das noch zu retten und sage schnell ein "Du" hinterher.
Alt 17.06.2005, 05:15   #30 (permalink)

Zitat:
Zitat von Nathan
Manchmal schaffe ich es, dass ich Familienmitglieder, meistens meine Eltern, mit "Sie" anrede. Dann versuche ich das noch zu retten und sage schnell ein "Du" hinterher.

Vielleicht siehst Du Deine Eltern zu selten
Alt 17.06.2005, 05:49   #31 (permalink)

Lol, das mit den Eltern kenn ich.
Ich red die zwar nie mit "Sie" an, aber manchmal fällt mir nicht ein was ich sagen will... der Name oder so.
Das ist dann so: "Schatz, ....nein, Gerald.... nein.... *überleg*... PAPA!"

Alt 17.06.2005, 06:27   #32 (permalink)

Bei mir is es eher anders rum.

Da sagen meine Eltern schon mal Fabian zu meinem Bruder und Sebastian zu mir.
Manchmal merken sie es und werfen dann den richtigen Namen schnell hinterher und manchmal...........
Alt 18.06.2005, 13:55   #33 (permalink)

Man nennt mich auch: Mr. Verbacken!

Insider wissen wieso *G*
Alt 18.06.2005, 18:44   #34 (permalink)

Wieso bist du denn der Mr. Verbacken?
Alt 14.04.2006, 14:27   #35 (permalink)

Heute war ein richtig verbackener/verplanter Vormittag:

Nach dem Aufräumen und den Müll runterbringen und bevor der Besuch kommt, wollte ich noch was zum Knabbern kaufen, DVDs wegbringen und Cola Flaschen abgeben.

Joa. Bin dann los mit den Flaschen und dann fiel mir nach ca. 200-300 Metern erst auf, dass ich die DVDs (und mein Handy) zu Hause liegen gelassen hab. - Verbacken.

Überlegt, ob ich umdrehen soll......dacht ich mir, dass ich halt 2 Mal laufe und bin weiter. Ein paar hundert Meter weiter hab ich mich dann erinnert, welchen Tag wir heute haben. Flaschen abgeben geht da schlecht. - verbacken hoch 2.

Hab dann schnell Geld geholt, die Flaschen zu Hause abgestellt und die DVDs eingesteckt. Kaum bin ich mit dem Fahrstuhl im Erdgeschoss angekommen, fällt mir auf, dass ich mein Handy wieder in der Wohnung vergessen habe (könnte ja sein, dass der Besuch was sagen/fragen will - sollte man erreichbar sein). - verbacken hoch 3.

Also wieder hoch und das Handy geholt. Und zu guter letzt steh ich an der Bushaltestelle, gucke nach wann der 186er kommt. 14 Minuten.......mmmhhhh - mal bei der Bushaltestelle gegenüber gucken, wann der 21er kommt. Da seh ich im Augenwinkel, dass noch ein Bus kommt ('wohl der 21er' - hab aber trotzdem geguckt). Es war der 186er. Da fiel mir dann auch wieder ein, dass an einem Feiertag die Busse ja auch anders fahren. - verbacken hoch 4.
Alt 15.04.2006, 07:55   #36 (permalink)

Jacke anziehen und dann zur Toilette gehen,oder auf dem Weg zu einem Kunden schon über 30 Kilometer gefahren...Hausschuhe noch an...regt mich alles schon gar nicht mehr auf.
Alt 12.05.2006, 06:40   #37 (permalink)

Ich mal wieder.........

Vorgestern wollte ich Star Gate Atlantis aufnehmen. Hab auch alles schön einprogrammiert. Und als ich das gestern sehen wollte, seh ich dass ich "Blow" aufgenommen habe - hatte Pro7 statt RTL II einprogrammiert.

'Naja' dachte ich mir 'guckst du dir den halt an.' Hatte den Tag davor gesehen, dass der läuft und gegen ca. halb 1 wurde der wiederholt. Und da hab ich sogar noch gedacht: 'Schnell einprogrammieren und dann halt die ersten Minuten nicht drauf haben?" Hab´s dann doch nicht gemacht - was ich ja auch gar nicht mehr brauchte, wie sich rausstellte.

Ich guck also den Film.......und was passiert.........nach schätzungsweise 2/3 oder gar 3/4 ist die Aufnahme zu Ende. Jetzt weiß ich nich wie´s ausgeht. Das letzte was drauf war, war die Szene, wo Spoiler: ZUM LESEN BITTE MARKIEREN
seine Frau (Penelope Chruz - eine selten häßliche Frau, wenn ihr mich fragt) ihn im Gefängnis besucht, um ihm zu sagen, dass sie sich von ihm trennt und die Tochter mitnimmt.
Alt 12.05.2006, 06:45   #38 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni
Jetzt weiß ich nich wie´s ausgeht.
Willst du wissen?

Alt 12.05.2006, 09:43   #39 (permalink)

ich wollte mir neulich rührei machen, schlag das ei auf und gieß den inhalt über die eierschachtel. ein riesenspaß
Alt 13.05.2006, 23:51   #40 (permalink)

machte mich am sonntagmorgen fertig zum joggen.
als ich zur haustüre rausgehe hatte ich schon so ein kühles gefühl untenrum.
dachte mir :ist doch nicht soo warm heute.
als ich dann losgelaufen bin und es da unten heftig zu schaukeln und baumeln begann,durchfuhr es mich siedendheiss. du wirst doch nicht etwa.....
doch es stimmte leider.
hatte ich doch alles angezogen(shirt ,socken,laufschuhe,sonnenbrille.) bloss keine hose.
war gottseidank noch nicht weit von zuhause entfernt und bin mit hochrotem gesicht und mit beiden händen krampfhaft heruntergezogenem shirt unauffällig nach hause getrabt.
hatte danach ein paar tage angst in der zeitung zu lesen .es treibt sich ein exhibitionist in der gegend rum.
aber anscheinend konnte ich meine kronjuwelen durch das heruntergezogene shirt gut verbergen.
Alt 14.05.2006, 06:26   #41 (permalink)

Zitat:
Zitat von kryon
aber anscheinend konnte ich meine kronjuwelen durch das heruntergezogene shirt gut verbergen.
...wer sagte noch so treffend:"Man soll nicht alles glauben was stimmt!"?
Alt 20.05.2006, 23:11   #42 (permalink)

Zitat:
Zitat von ArminMeiwesTorsogeil
in anbetracht deines nicks könnte man glatt angst bekommen.
falls wir uns mal über den weg laufen würden.....eine currywurst auf meine rechnung.
Alt 20.05.2006, 23:32   #43 (permalink)

Zitat:
Zitat von ArminMeiwesTorsogeil
Off-Topic:
Ich möchte mal ganz dezent drauf hinweisen, womit ich - seit der damaligen Signaturlöschung durch die Obrigkeit - als Signatur rumlauf^^

Im Zweifelsfall waren das also meine Worte
Alt 20.05.2006, 23:37   #44 (permalink)

Zitat:
Zitat von Captain-Subtext
Off-Topic:
Ich möchte mal ganz dezent drauf hinweisen, womit ich - seit der damaligen Signaturlöschung durch die Obrigkeit - als Signatur rumlauf^^

okay, auch dir eine currywurst
Alt 21.05.2006, 22:05   #45 (permalink)

Das mit dem AUto und dem Schluessel kenn ich aehnlich.
Nur bei mir ist es dann die Parkhauskarte die ich vergesse und ohne die ich natuerlich net rauskomm aus der Bude.
Alt 30.05.2006, 17:28   #46 (permalink)

Zitat:
Zitat von Captain-Subtext
Off-Topic:

Off-Topic:
wenn du es nötig hast,was offenschtlich der fall ist,dann werde ich dich demnächst immer als finder dieses zweifellos geilen satzes besonders lobend erwähnen,und deinen satz nur noch als zitat verwenden.

wer ruhm und ehre sucht sollte dabei den weg nicht aus den augen verlieren.
Alt 31.05.2006, 07:20   #47 (permalink)

mein samstag, weil:
bin morgens aufstestanden und hab mir am heißen kakao die zungenspitze verbrannt, wollte dann klamotten waschen gehen, 5 stockwerke runter in den waschkeller, dort festestellen das der Münzautomat eine Münze nicht annimmt und wieder hochmüssen, ne neue Münze holen....wieder runter, anstellen, wieder hoch..., war ncoh mehr verbackenes, aber fällt mir grad nicht ein
Alt 31.05.2006, 07:30   #48 (permalink)

Hört sich eher an als wenn du Pech gehabt hättest als wenn du irgendwie verplant gewesen wärst.
Alt 03.07.2006, 10:02   #49 (permalink)

Für meine Oma bin ich grundsätzlich erstmal der Leo (mein Papa). Dabei sehe ich ihm nicht mal ähnlich und bin noch dazu weiblich... also...

Meine beiden Onkel heißen Georg und Berti. Aber sie sind eigentlich immer nur entweder der "Ge-... Berti" oder der "Ber-... Georg".

Letztens beim Autofahren hab ich mich wieder mal grün und blau geärgert.
Draußen hatte es mindestens 74 Grad (keine Lüge! das ist die Wahrheit!) und ich sitz im Auto und schwitze echt wie ein Hund in einem China- Restaurant. Über die Klimaanlage hab ich mich geärgert: "Scheiß- Ding, funktioniert nicht, Schaas blöder, so ein Dreck, fürn Arsch,... blabla..."
Tja, man muss das Mistding auch einschalten damit es funktioniert.
Alt 08.04.2007, 09:48   #50 (permalink)

Meine Arbeitskollgeinnen sind irgendwie nen bisschen verplant.
Die eine, total müde und hatte noch kein Kaffee, wollte was in den Pc eintippen und wundert sich, warum das nicht klappt.
Ich: "Ähm, die Schutzhülle ist noch auf der Tastatur."

Meine andere Arbeitskollegin fragte uns erstmal, ob jemand von uns kräftig wäre.
Ich stand darauf hin auf und gin mit. Sie sagte, dass sie den Schlauch nicht ab bekommt. Ich guck es mir an und musste mir das Lachen verkneifen. Der Wasserhahn war volle Pulle aufgedreht und die Düse am Schlauch zu. Kein Wunder, dass sie den Schlauch nicht abbekam, wenn da noch Druck drauf ist. Hab den Wasserhahn abgedreht uns ihr gesagt, sie soll die Düse öffnen und schwupp war der Schlauch ab.
Antwort