Total verbacken

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2004, 08:42   #1 (permalink)
Total verbacken

Habt ihr das auch schonmal? Das ihr was total verplant? Wenn ja was war es?

Ich bin z.B. eben aufgestanden. Mach den PC an, und will mir Socken nehmen weil ich duschen wollte. Was passiert? Ich drück auf's cdrom laufwerk in der hoffnunf die schublade geht automatisch auf ....
Alt 20.10.2004, 10:01   #2 (permalink)
AW: Total verbacken

ente das waren die drogen der letzten nacht
lol
AndiTheke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 10:04   #3 (permalink)

Moment mal; Geht das etwa nicht?!

Naja, also ich bin total oft so verbacken
Einmal bin ich unter die Dusche gegangen obwohl ich komplett angezogen war, hab das irgendwie verplant mich vorher zu entblößen weil ich so in Gedanken vertieft war ^^
(Hab das aber noch gemerkt bevor ich das Wasser angemacht habe, um alle Schadenfreudige Leute zu enttäuschen )
Am häufigsten passiert es mir aber das ich einfach gerade beschäftigt bin, mir was einfällt was ich machen will/muss, später aufstehe und plötzlich gar nich mehr weiss was ich machen wollte... das ist ja auch irgendwie verplant ^^
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 10:55   #4 (permalink)

*LOOOL* Dasmit der Dusche hatte ich auch mal.

BIn ausgezogen nur mit Brille unter die Dusche. (Die war noch aus) Plötzlich merk ich; *hm* meine Brille ist dreckig. Ja,hab ich die abgenommen und da hingegriffen wo normal mein Tshirtzipfel war, nur das in dem moment n anderer Zipfel da war. *ggg* Also ... sowas passiert bestimmt einmal wöchentlich!
Alt 20.10.2004, 11:44   #5 (permalink)

och ja ... das kenn ich auch zu genüge ... so sachen kommen halt ma vor .. erst gestern beim billard hab ich nen kumpel gefragt ob er die vollen oder die ganzen kugeln hat .... nja das war ja nur ne kleinigkeit aba manchma mach ich mir auch selber angst
Alt 20.10.2004, 12:43   #6 (permalink)

Morgen,

das passiert mir quasi 3x täglich.
Mein letztes Erlebnis war, dass ich Schlüssel und Geldbörse an ihren Platz bringen wollte. Zuerst habe meinen Schlüssel auf die Treppe gelegt und dann den Haken am Portemonnaie gesucht um es an den Schlüsselhaken zu hängen. :confused: :vergessen

Alt 20.10.2004, 13:00   #7 (permalink)

ach joa.. ich denk, das hat jeder mal, ist ja normal.. nur wenn einem das ständig passiert, so 10x am tag so wie nem freund von uns, dann würd ich mir mal sorgen machen

manchmal passieren mir halt auch so sachen. fahr ich zb zum tennistraining, da fällt mir plötzlich auf halben wege ein, dass ich ja meinen tennisschläger zu hause vergessen hab. *grml*

oder hab ich bei ner freundin übernachtet, fahr ich morgens 20 min nach hause, mach die autotür zu, dann fällt mir erst auf, dass ich meine ganze bettwäsche da vergessen hab... menno, dann musste ich wieder zurück. meine mutter hat sich sehr gefreut *g* wegen dem benzin.
:vergessen:

wenn mir noch was einfällt, schreib ich es noch dazu. da gibts noch so einige sachen, die mir aber im moment nicht einfallen
Alt 20.10.2004, 18:15   #8 (permalink)

Tja, ich hab manchmal das Gefühl, dass ich der Inbegriff des verbackenseins bin! Letzte Woche hab ich mir den O-Saft in die Kelloggs gekippt und die Milch ins Glas.... für gewöhnlich gehört das bei mir andersrum!
Dann hab ich mich schonmal in Hausschuhen auf den Weg zur Schule gemacht und peinlicherweise hab ich zu meiner Biolehrerin "Mama" gesagt.
Aber sowas passiert mir am laufenden Band.
Gerade eben erst war ich im Realkauf und hab meinen Einkaufswagen bestimmt 10 Min. gesucht, weil ich vergessen hatte wo ich ihn hingestellt hatte.
gänseblömschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 18:51   #9 (permalink)

lol
echt lustige storys *g*
aber ich glaube so sachen passieren jedem mal
mir auch zwar nicht sooo häufig aber durchaus
heute auch wieedr auf der arbeit
ich sollte en sportlenkrad montieren, und ja bin am quatschen und nebenbei am schrauben und als ich alles fest hatte, denk ich auf einmal , moment was macht die mutte von der lenksäule hier neben mir *grübel* *fuck* die hab ich dann wohl vergessen und somit durfte ich alles wieder losschrauben und neu fest machen ....dumm das *g*
Alt 20.10.2004, 19:03   #10 (permalink)

Ja glaub solche Geschichten erlebt jeder mal......

Aber spontan fällt mir da grad gar nicht viel ein.
Mir passiert das schonmal früh morgens wenn ich irgendwo hin fahre. Bin noch nicht richtig wach und in Gedanken, dann fahr ich irgendwie schonmal in die falsche Richtung. Ist mir aber bisher immer noch recht schnell aufgefallen und hab dann gedreht.
Schlumpfine ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 19:08   #11 (permalink)

Dem Himmel sei Dank kann ich mich auch in aller Regelmässigkeit mit sowas selber erheitern.

Ganz aktuell lief Spree heute morgen in der Uni gegen ein Mädel und dann fiel ihm das Wort "Entschuldigung" nicht ein. "Äääh...fuck wie sagt man nochmal...nicht Entzückung...hilf mir mal"

Das verbackenste und dümmste, was ich allerdings jemals gemacht habe, war zu kochen. An sich ja ok, aber wenn man den Herd anstellt, aus der Küche geht und innerhalb 2 Minuten schon wieder vergessen hat, das man kocht, dann ist das schon schlecht. 3,5 Stunden später ist es mir wieder eingefallen, und der Kochtopf war teilweise schon geschmolzen (!!).

Tja, shit happens.

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 19:38   #12 (permalink)

Hey!

ja das kenne ich auch, ich glaub das hat jeder irgendwann mal.
Ich bin mal vor irgendeiner Klausur, ich glaub es war sogar ne Abiklausur, mitten in der Nacht aufgestanden und hab auf die Uhr geguckt. Ich hab wohl geglaubt, dass es schon 6.30 ist und bin dann ins Bad duschen...hab gefrühstückt....naja, kurz bevor ich los wollte hab ich dann nochmal auf die Uhr geguckt und siehe da: 2.10 Uhr!!!! Naja, dann hab ich mich wieder hingelegt und brauchte morgens nicht mehr zu duschen

Bin auch schonmal mit dem Fahrrad zur Schule gefahren und hab mihc dann mittags abholen lassen...oh man, als mir aufgefallen ist, dass mein Fahrrad weg ist... :wersucht: Naja, bin halt manchmal ein Schussel *g*
Sunshine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 20:15   #13 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward

Ganz aktuell lief Spree heute morgen in der Uni gegen ein Mädel und dann fiel ihm das Wort "Entschuldigung" nicht ein. "Äääh...fuck wie sagt man nochmal...nicht Entzückung...hilf mir mal"
.

looooooooool das is ja echt mal geil *gg*
Alt 25.10.2004, 11:50   #14 (permalink)

Gerade jetzt passiert:

Ich surfe im Internet, quatsche mit meinem Kollegen und will die Maus bewegen. Geht nicht. Ich schau, seh, worauf meine Hand liegt, aber der Mauszeiger bewegt sich noch immer nicht.
Brülle also durchs Büro: "Patrick, die Batterien sind leer!" (Patrick ist unser Programmierer, unser Mann mit den Batterien).

Was ich nicht gecheckt habe war, daß man mit dem Handy keinen Mauszeiger am Bildschirm bewegen kann...
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 13:14   #15 (permalink)

Zitat:
Zitat von Stupid Duck
*LOOOL* Dasmit der Dusche hatte ich auch mal.

BIn ausgezogen nur mit Brille unter die Dusche. (Die war noch aus) Plötzlich merk ich; *hm* meine Brille ist dreckig. Ja,hab ich die abgenommen und da hingegriffen wo normal mein Tshirtzipfel war, nur das in dem moment n anderer Zipfel da war. *ggg* Also ... sowas passiert bestimmt einmal wöchentlich!
hehe das mit brille unter der dusche stehen, das passiert mir auch schon mal...fällt mir dann erst auf wenn die brille nass wird ich denke "oh da hast was vergessen"...

was mir manschmal passiert ich verfahre mich mit dem auto weil ich vergesse wo ich noch hinfahre wollte *G*

aber das beste kommt noch, ich gehe aus dem haus stehe unten auf der strasse und dann fällt mir ein das ich etweder mein handy, schlüssel, brieftasche etc... vergessen hab, meine mitbewohner haben sich schon daran gewöhnt das ich nochmal kurz reinkomme weil ich was vergessen hab...

meine ma frägt mich mitlerweile schon wenn ich aus dem haus gehe ob ich auch alles mit hab und nicht liege lassen hab
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 22:12   #16 (permalink)

denke auch sowas hat jeder schonmal.. ich war auch mal morgen so verplant, das ich meine lippenstift in den eimer (statt dem wattepatt) geschmissen hab und mit dem wattepatt die lippen "schmücken" wollte.. meine mutter fands sehr amüsant..
aber sowas passiert mir auch schon mal öfters.. man vergisst was man machen wollte.. manchma hab ich das auch.. dann denk ich über was nach.. bsp.in der schule.. und soll irgendwas schreiben und schreib dann aus versehen.. das was mir gerade so durchn kopf ging.. und dann denk ich so.. huch *g* gut wenns dann keiner sieht..
LittleDevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 22:16   #17 (permalink)

ich hab sowas auch voll oft

musste neulich um 5 aufstehen....bin wach geworden, aus dem bett gesprungen und hatte im kopf "ok, beeilen...". war schon auf dem weg zur dusche als ich mich fragte "komisch, wieso hat der wecker nicht geklingelt?" da hab ich dann gesehen, dass wir erst halb3 hatten *g*

und ich hab schon mal das telefon anstatt der butter in den kühlschrank gelegt

und ich hätte mir neulich fast nagellackentferner mit dem wattepad ins gesicht getupft anstatt nem gesichtswasser...zum glück noch im letzten moment bemerkt

hab auch schonmal mein auto beim real an die seite der einkaufswagen geparkt (ziemlich enge parklücke, aber war sonst alles voll). bin dann durch die beifahrertür ausgestiegen, weils auf der fahrerseite nicht ging.hab nur dummerweise vergessen,dass mein schlüssel zum aufschließen nur auf die fahrerseite passt und musste dann notgedrungen über den kofferraum in mein auto klettern.... *g*

btw: eure stories sind ma der hammer *gg*
Alt 25.10.2004, 23:22   #18 (permalink)

ich bin mal morgens mit dem rad zur schule und hab mich noch gewundert warum denn der schulhof so leer war es war erst 6 uhr ....
Alt 27.10.2004, 05:34   #19 (permalink)

Als ich noch eine Brille getragen habe ist mir das öfter passiert, daß ich sie gesucht, aber nicht gefunden habe. Das hat mich oft zur Verzweiflung gebracht. Und wenn ich dann gemerkt habe, daß ich sie die ganze Zeit auf hatte, da hätt ich mich manchmal selbst ohrfeigen können.

Und vorgestern ist mir noch was fieses passiert...
Ich sitze zu Hause vor dem Fernseher, dämmere so dahin und komm auf die Idee, doch eine Zigarette zu rauchen. Ich nehme also das Feuerzeug, nehme auch das andere Feuerzeug, weiß zwar daß ich das nicht rauchen kann, sehe auch was ich da in der Hand habe, nämlich zwei Feuerzeuge und keine Zigarette, und überlege sicher eine Minute lang welches dieser beiden Dinger (ihre Bedeutung bzw. Funktion war mir nicht ganz klar) ich nun rauche und mit welchem davon ich mir die "Zigarette" anzünde.
Mein Mann hat mir dann geholfen indem er mir das eine Feuerzeug weggenommen und eine Zigarette gegeben hat.

Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Alt 27.10.2004, 09:07   #20 (permalink)

looooooooool....hier tun sich ja Menschliche-Psyche Abgründe auf! Also ich bin auch immer gut dabei. Meine Freundin fragt nur noch ob ich wieder in den Wolken wohne.

Das ich irgendwo hingehe im Haus und dann nicht mehr weiss warum ist fast alltäglich.
Burner ist aber immernoch ich auf der Arbeit.

Ich drucke 25 Aussendienstmitarbeiter Verträge aus, unterschreibe leg den Stapel neben meine Ablage die aber innen Papierschredder soll....was passiert, ihr erahnts...falschen Stapel geschreddert ohne was davon mitzubekommen.
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 09:25   #21 (permalink)

Der aktuellste Beweis dafür, dass ich verbacken bin: Ich hab heut Morgen das Haustelefon mit ins Auto genommen und das liegt jetzt in meinem Auto am Bahnhof...*lol* Heut Morgen lags in meinem Zimmer und ich wollts auf die Anlage legen....Habs in meine Jackentasche gesteckt und vergessen wieder rauszunehmen *g* Naja jetzt hat meine Mutter bis heut Abend kein Telefon... *lol*
Alt 27.10.2004, 13:22   #22 (permalink)

Zu Raucherzeiten häufig passiert - alle Raucher werden es kennen:
Hab' meine Zigarette am Filter angezündet und mich gewundert warum nix kommt
Alt 15.06.2005, 19:04   #23 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward
Das verbackenste und dümmste, was ich allerdings jemals gemacht habe, war zu kochen. An sich ja ok, aber wenn man den Herd anstellt, aus der Küche geht und innerhalb 2 Minuten schon wieder vergessen hat, das man kocht, dann ist das schon schlecht.
Loooool, genau das hab ich auch gerade gemacht.... ich bin ja echt dämlich.
Will mir meinen allabendlichen Tee machen, stell den Topf mit dem Wasser aufn Herd und geh wieder zum Comp. Eine halbe Stunde später denk ich mir...was stinkt denn hier so erbärmlich??? Hab schon wieder meine Katzen verdächtigt... geh dem Geruch nach... in die Küche... NEIN, es war der rauchende Topf. :vergessen

Herr, lass Hirn fallen...
Alt 15.06.2005, 19:15   #24 (permalink)

ich hatte gerade wattestäbchen in den ohren
und wollte mir die kopfhörer aufsetzten

Alt 15.06.2005, 19:20   #25 (permalink)

Ich hab mich morgens auch mal voll beeilt, um zur Schule zu kommen (allein das ist schon komisch). Wundere mich, warum an der Haltestelle und im Bus so wenig Leute sind. Ich denk noch so: "Scheisse ich bin zu spät! Fuck!" Komm in Düren an, bin voll nervös und haste Richtung Schule. Keiner da. Ich so:"OK, nochma Glück gehabt. Bin zu früh." Warte am Schulhof. "Komisch, wieso klingelt es nicht?" Warte......
Gehe dann nach ner halben Stunde rein. Totenstille. "Fuck ich bin doch zu spät. Die sitzen alle in der Klasse!!" Rase die Treppen rauf zum Klassenraum. Türe zu. Nervös. "Aber heute ist doch Montag und kein Wochenende! Wo sind die denn alle?" Rase runter. Laufe durch alle Etagen suchend nach einem Lebewesen, Felhanzeige. Allein das hat schon ne Stunde gebraucht. Treffe den Hausmeister:"Wo sind die alle?" Hausmeister:" Heut ist doch Feiertag." -Oh, achso, na dann." Hochroter Kopf.
Gehe raus und denk mir. Ach dann kann ich doch mit meinem Bruder fahren (der is in der Schule neben mir). Blöd, dass der logischerweise auch frei hatte. Ich das aber noch rechtzeitig bemerkt habe und nich noch die ganze Zeit am Parkplatz gewartet hab.......
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen