![]() |
|
Toten Hosen und Songtext.net?!Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Toten Hosen und Songtext.net?!
Ich wollt mir grad mal schnell den Text von dem Hosen Lied " Die Farbe Grau" im Netz angucken. Also flott auf Songtext.net gesurft und eingetippt, mit folgendem Ergebins:
"" Leider können wir aus rechtlichen Gründen keine Songtexte dieser Gruppe anbieten. Zur Erklärung (weil wir immer so viele eMails bekommen): Die Firma JKP, die die Toten Hosen vertritt, teilte uns mit, das sie eine Veröffentlichung der Texte im Internet nicht wünscht, zumal auf unseren Seiten auch Werbebanner angezeigt werden und die Toten Hosen nicht mit "irgendeiner Werbung" in Verbindun gebracht werden möchten. Dies respektieren wir und haben daher die Texte für die Anzeige gesperrt. Wir bitten um Verständnis! "" Krass oder? Grade eine Gruppe die sich Punk schimpft sind so komerziel das man sich noch nichtmal den Liedtext angucken kann. Von wegen nicht mit irgendeiner Werbung in verbingung gebracht werden. Wohl eher mit keiner Werbung wo keine EUROs für die Jungs rausspringen! *grrr* |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ja so isses leider ... bei den ärzten ... die sich ja auch , wie du so schön sagst "PUnk" schimpfen kommste ja auch nur auf die HP mit der Key von der CD
... die gruppen haben doch echt alle ihren urspreung vergessen ... alleine das müsste sie schon zum untergehn bringen ... ich find das schade bzw. wenn ichs genau nehme find ichs zum :kotz:
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
die hosen haben einfach zu viele löcher gekriegt mit der zeit. und da das spezial hosen sind, die sich selbst flicken könnten, es aber nicht tun, sinds lumpen geworden
![]() schade um eine coole deutschsprachige band ^^ aber anhören tu ich sie mir immer noch gerne, das wars aber auch
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|