![]() |
|
| Boardplanet.net » Freizeit » Tiere » Totes Ekelmonster entdeckt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Totes Ekelmonster entdeckt
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Totes Ekelmonster entdeckt
die riesenkänguruhs sind aber schon lange tot
![]() was zum teufel geschieht denn im moment irgendwo ist ein dimensionstor aufgestoßen worden und alle alptraumviecher aus anderen welten hopsen herüber, oder was erinnert mich echt an [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar.] vielleicht redet ja nur die ganze welt von atombomben, weil man genug energie braucht um den riss zwischen den dimensionen wieder zu verschließen! makaber, sagt ihr? makaber finde ich, dass sie uns das verheimlichen! typisch.![]() src |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
hab ich ja ganz vergessen. catzilla gehört ja auch dazu eigentlich. der is auch son hybrid mutant of something wie lang haste den? der stand bestimmt auf einmal vor der tür, ne hilfe! bin ich froh dass ich nich da bei euch in der wildnis wohn ![]() zuviel fantasie! ts das ist ein echtes ekelmonster, was auch noch evil ist! ich bin froh dass es tot ist am ende siegt eh das gute, das beruhigt mich. und ich les lieber mal wieder barker. damit ich weiß, was ich tun kann, sobald dortmund überrannt wird von geflügelten pelzraupen oder sound apropos! NIEMAND hat soviel fantasie wie die [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar.] |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
src by wikipedia Delfin + Wal = Wolphin [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar.] Geil auch die Schiege (Schaf und Ziege )![]() [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar.] |
||
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
An dem Dimensionsloch ist vielleicht doch mehr drann. In Russland haben Fischer das nächste komische Tier entdeckt.
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Off-Topic: ^manchmal wenn seltene tiere tot sind find ich das eher untraurig auch wenns n paar planetariern angst gemacht hat hier ein lebendes ekelmonster: ![]() sieht als kind schon scheiße aus: ![]() ![]() ![]() [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar.] siehe auch [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar.] |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
WÜRG!
Dieses Sternding ist übrigens die Nase. Von diesen Mulls/Mullen (?) gibts auch so Nackte... Die sehn aus, wie Kampfpenise ![]() ![]() http://static.twoday.net/peneun/images/nacktmull.jpg |
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |