![]() |
|
Tour de Farce - Landis gedopt!Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Tour de Farce - Landis gedopt!
Also ich kann den Radsport echt nicht mehr ernstnehmen.
Zitat:
Wie blöd kann man denn noch sein?
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Tour de Farce - Landis gedopt!
DAS HIER hatte ich heut morgen noch gelesen und gedacht, das ginge jetzt um irgendeinen Furz aus dem ...von mir aus Rabobank-Team, den ich nichmal namentlich kenne oder so!
Aber Landis... Was ich aber gar nich verstehen kann... nach der 17. Etappe? War das nich das Solo quer über alle Berge und dann noch 5 Min. Abstand auf den Zweiten? Einen Tag nach dem er so brutal versickt wurde? Das man den nach der Fahrt sogar auf Uran im Ohrläppchen untersuchen könnte, muss der doch selber kommen...!? Der Etappensieger bekommt doch eh immer Kontrollzwang! Meine Fresse... was geht denn da ab?! (Und ausserdem ist er damit schon überführter als Jan, auf dem alle rumtreten!)
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
lol nee...
Ich fand Rennradsport ja schon immer etwas langweilig. Aber mittlerweile kann man schon fast Wetten abschliessen wer nicht gedoped ist... das ist weitaus spannender, als irgendwelchen zugepumpten Honks beim Treten zuzuschaun. N Bekannter war mal live am Strassenrand gestanden. (bei irgendeinem harten Bergpass) Und der hat nur gemeint, so wie die da hochfahren, dass ist nicht mehr normal.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Aber wer hätte denn an seiner Stelle anders gehandelt. Er hat zum ersten und letzten Mal die Chance die Tour de France zu gewinnen und dann zerbrechen an einem Tag all diese Träume...
Tut mir nur leid für den amerikanischen Nachwuchs, denn nach Amstrong ist er ja nun der zweite Ami der die Tour gewinnt und später des Dopings überführt wird. Da stehen neue bestimmt extrem unter Druck/Kontrolle. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Off-Topic: Also aufgrund des Testergebnisses (also der Substanz) würde ich Landis sperren und den Arzt verknacken! Wegen Blödheit! Da gibt es ein(?) Mittel, was alles wieder auf den Normalwert bringt, und das muss man ja wohl hinkriegen, sein Bescheissen zu vertuschen! Profi-Radsport setzt auch "Profi-Ärzte" vorraus! (Sry für die Ironie)
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Heute wurde auch der Ergebnis der B- Probe bekannt gegeben. Und, Überraschung, auch die war positiv.
Da hat sich der Landis ja in alter Christoph Daum Manier selber ans Bein gepinkelt.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ich finds auch eine Sauerei. Der Ruf des Radsports, der sich grade erst wieder verbesserte, ist nun wieder komplett dahin. Ullrich sollte aufhören, er wird nie mehr akzeptiert werden...
Dass sich die Stadt Aachen immer noch als Start- und Zielort 2008 bewerben will, finde ich echt nicht gut. Wirklichen Gewinn glaube ich wird man daraus nicht ziehen in diesem Schmutzgeschäft Radsport... |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich hab noch nie gehört, dass man den Etappenort unter dem Aspekt der Doping-Stadt betrachtet! Turin bringt keiner in Zusammenhang mit der Pantani-Entlarvung, nach Spanien fahren wir um Urlaub zu machen und nicht um Hondos Ampullen zu suchen und auch Paris wird nicht in la Ferte Landis umbenannt! Zülle, Moreau, Virenque... wenn man meint zu wissen, was diese Überführten genommen haben, ist das Käse! Die wissen es nur selbst und sonst keiner! Soll man das denn jetzt boykottieren? Niemand schaut mehr GS1-Leuten zu?Keiner geht mehr zu Edeka, weil die Sponsor der D-Tour sind?? Ich bin echt mal gespannt, was für Konsequenzen gezogen werden...! Aber dass sich Städte nicht bewerben sollen, gerde mit den tollen deutschen Zuschauern, halte ich für unsinnig!
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Klöden wird noch Toursieger von 2006!
![]() Jetzt streiten sich die UCI und irgendwelche Franzmänner schon um die Doping-Vorwürfe gegen den Tourzweiten, der nach Landis Rauswurf ja erster wäre! Nachzulesen Ist doch nicht mehr witzig, vorallem wenn sich die Kontrolleure schon gegenseitig widersprechen...
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Passt perfekt zum Thema (ab der 50sek)
http://www.youtube.com/watch?v=Cqfm0P-yarM Irgendwo hat er ja Recht
|
|