![]() |
|
Towart diskussion in der NationalmannschaftSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll im tor der DFB elf stehen ? | |||
| Kahn |
|
6 | 75,00% |
| Lehmann |
|
1 | 12,50% |
| ein anderer ( bitte posten wer denn) |
|
1 | 12,50% |
| weiss nicht |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Torwart diskussion in der Nationalmannschaft
tach sportfans
habt denke ich mal alle in den medien mitbekommen das wieder die frage gestellt wird, ob kahn oder lehmann der bessere keeper ist und die nummer 1 im deutschen tor sein sollte. nur die frage an euch wer sollte euer meinung nach in zukunft zwichen den pfosten stehen? soll kahn drinne bleiben oder findet ihr lehmann hat eine chance verdient ? grüsses marcinho |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
hm.....kahn ist ein ziemlich guter torwart und ist dadurch logischerweise die nummer eins !!!
aber ich finde das auch der lehmann ein sehr guter torwart ist. daher kann ich das auch nicht verstehen wieso der lehmann kaum zum einsatz kommt. da hat man ja ein sehr aktulles beispiel zum beispiel das länderspiel zwischen kroatien und deutschland . da hat sich kahn glaub ich am hüftgelenk irgendwas getan , wurde kurz behandelt und konnte gerade so weiter spielen obwohl er schmerzen hatte. da hatte man meiner meinung nach schon den lehmann einsetzen können;kann da auch nicht verstehen wieso der rudi völler das nicht gemacht hat beziehungsweise der kahn weiter gespielt hat.ich denke er hat weitergepielt weil er einfach nicht wollte das der lehmann zum einsatz kommt , das er vielleicht beweißen kann das er genauso gut ist wie er (na ja ....^^)daruch ist auch noch kahns einatz im spiel gegen real madrid gefährdet. er hätte einfach aufhören sollen und an seiner stelle hätte lehmann sein sollen.aber was solls....letztendlich habe ich aber doch für kah gevotet weil ich ihn besser finde !!! gut finde ich aber auch den ersatztorwart von bayern münchen (de ris 19) ich glaub der könnte auch mal torwart in der nationalmannschaft sein !! |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich glaube fast die große Zeit vom Kahn ist vorbei!
Der Lehmann hätte auf jeden Fall mal ne Chance verdient! Er ist im moment meiner Meinung nach der bessere. Auf jeden Fall bringt er konstant gute Leistung. Allerdings hätten andere wie z.B. Wessels vom FC, Hildebrand vom VFB, Wächter vom HSV oder Wiese vom FCK auch mal eine Chance verdient. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
meine meinung ist das der Kahn platz machen sollte, er ist nicht mehr der der er mal war...
ich wäre dafür das jemand anders mal ne chance bekommt, ich wäre entweder für Lehmann oder für Hildebrant beide bringen gute leistung und ich denke sie haben das zeug dazu ...
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Alle die Jens Lehmann für ne Bombe halten, sollen sich mal ein paar Spiele von ARsenal anschauen. Der Depp macht einen dämlichen Fehler nach dem anderen und sich selber damit regelmäßig zum Clown. Von wegen konstant gute Leistungen.
Und Kahn ist und bleibt der beste Torwart in Deutschland. ABer eben auch nicht fehlerfrei. Momentan passieren Fehler halt offensichtlicher. (siehe auch damals Pannenolli)
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Man denke nur an das Hinspiel gegen Real und die Spiele davor, seine Zeit ist vorbei! Ich hoffe mal, das Lehmann möglichst schnell zum Zug kommt und wir vor allem in der Zeitung wieder auf Seite 1 von Erfolgen unserer Nationalmannschaft lesen, anstatt Rumhurerei dieses Wesens, eine Schande! |
||
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|