Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Musik » Vorgestellt - Eure Lieblingskünstler
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Toy Dolls

Vorgestellt - Eure Lieblingskünstler - Ihr habt einen Künstler, den ihr gerne vorstellen möchtet? Dann herein mit euch! Licht aus, Spot an...

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.01.2005, 18:31   #1 (permalink)

Daumen hoch Toy Dolls

Zu meiner Schande muß ich zugeben das ich erst vor Kurzem auf die Toy Dolls gestoßen bin, obwohl es die Band schon seit 1979 gibt. Eine herrliche Mischung aus Sex Pistols und Abstürzenden Brieftauben, astreine Pogomusik. System of Adown müßen große Fans sein, bis jetzt sind mir drei Lieder aufgefallen in denen SOAD sich das ein oder andere Riff "geliehen" haben.
Man munkelt sie seien die Erfinder des Funpunk's. Mir gefällts.

@Overdose, habe ich da vielleicht wieder eine deiner Jugendsünden ausgegraben?

Ein paar Hörproben, auf http://www.thetoydolls.com/ gibts mehr.
1
2
3
4
Alt 18.02.2005, 17:38   #2 (permalink)

AW: Toy Dolls

Hey! Hab ich ja noch gar nicht gesehen, den Thread hier.

(ich glaub das liegt an der Freischalterei, die werden dann scheinbar nicht als neu angezeigt@irgendwen, der sich verantwortlich fühlt)

Joa, Toy Dolls machen lustigen Punkrotz. "I'm a telly addict" ist mein Lieblingssong von denen. "I'm a telly, I'm a telly, telly I'm addicted..."

Macht Spass!

Edit: Geil, seh grad den Song kann sich jeder runterladen. Also Leute, Nummer 4!
Alt 07.06.2006, 13:39   #3 (permalink)

AW: Toy Dolls

na toy dolls machen meiner meinug seeehr gute musik
mein favorit ist she goes to finos
gut zum mitsingen^^ einer der partystimmungsmacher nr.1 für mich
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen