![]() |
|
TräumerGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Träumer
Lass mich bei ihr sein Sie ist so rein Und schön, gibt mir Kraft Ist ein Tag noch so trist Ein Gedanke, ich kann wieder lächeln Danke, dass es sie gibt Jeder Tag ohne dich schmerzt Du bist so beherzt in dem, was du tust Und wenn du nur in mir ruhst Morgen ist es soweit Wir sind wieder vereint Selten hab ich mich so gefreut Und auch so gescheut Du gehst an mir vorbei Wie immer, und hast mich einmal mehr Nicht gesehen Oh Sehnsucht, wie trübst du meine Sinne, mein Sein Rationale Gedanken kommen ins Schwanken Vollkommen verdrängt, Objektivität ertränkt Realität kann so unerbittlich sein von ake ![]()
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
so ich tu jetzt auch mal wieder was... hab wieder was mehr zeit... sry erst mal dass es so lange gedauert hat...
ich finde diesen wandel gut gelungen... zu beginn bis zur hälfte so glücklich überschwänglich und dann die zesur, wunderbar... wie die enttäuschung dann kommt fast wie ein schlag ins gesicht... dazu find ich die terzette echt genial mit den binnenreimen die sind gut gelungen... stilistisch gesehen ists eigentlich ziemlich gut, mal was anderes stilistische mittel wurden gut eingesetz... was soll ich sagen? mir gefällts ist zwar nicht ganz perfekt aber gerade das macht es für mich aus...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|