![]() |
|
|
#26 (permalink) |
|
Trance ...
Novaspace - Guardian Angel
Paul van Dyk - Wa are alive (<-- Einfach Kult!) Public Domain - Operation Blade (<-- Einfach Kult!) Re-Flex - Headbangers Go Scooter - Enless Summer (<-- Einfach Kult!) Ich suche: Organic Eruption von E-Shock oder Elektroshock .... gibts kaum oder gar net! Ist jahre alt aber ichmags haben ... |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
mir is aufgefallen,dass bei der vorschau der filme für jeden monat bei rtl2 jedesmal saugeile lieder im hintergrund laufen!neuestes beispiel talla ^^
oder auch von letztem monat glaub ich: Pure Pressure - Wouldn´t it be good ansonsten Kai Tracid - 4 just 1 day oder Tomcraft - Loneliness |
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
@ Nessel
Die sind echt net schlecht!
Geht mal auf http://www.myownmusic.de/ (Müsst euch net anmelden) und dann könnt ihr da aus der Electro Sektion euch Lieder von unbekannten Nachwuchskünstlern anhören! Das geht folgendermaßen geht mal inne Top100 rein wählt ein Lied und dann öffnet sich ein neues Fenster. Da müsst ihr unten wohl unbedingt auf "Hi"Quality stellen und dann evtl runterladen. Sind teilweise echt gute Lieder bei!!! ![]() Hier mal zwei Beispiels: Remix von "Goals in Life" MaNoX - Go Away Geändert von Stupid Duck (29.01.2003 um 15:38 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Heee
He ihr müst mal auf der seite
www.mike-miller .de gehen da sind Dj ohne Ende.Unter anderem auch Nachwuchs Künstler ,und Produktionen .Also haut rein House 4ever |
|
|
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
damit hier mal was weitergeht
...DJ Encore feat. Engelina - Open your eyes Mark Oh - When The Children Cry Jan Wayne - More Than A Feeling Kate Ryan - Désenchantée Marc et Claude - Loving You 2003 Ralph Fridge - Man On Mars Unit 5 - Feel The Stars sind alle geil ... weiters kann ich nur alle Titel von Super Italia 8 empfehlen ! Hab mir die Cd runtergeladn und bis auf 4, 5 Lieder sind alle echt hammer fett ! .. kann euch die Titel posten wenns wollts |
|
|
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
(Bei denen die net so gut sind mach ich ein "x" hin)
Super Italia 8 01 - Gabry Ponte _ Geordie 02 - DJ Ross _ Emotion 03 - Yosh feat. TK _ Don't U Know 04 - Floorfilla _ Sister Golden Hair 05 - Brothers _ Sexy Girl 06 - Phonograph _ Come 2 Party 07 - M@D _ Follow Me (x) 08 - Lady Bouncer _ 3-2-1-Zero (x) 09 - S.M.S. feat. REHB _ Just A Bit Of Chaos 10 - Andrea Doria _ Bucci Bag (x) 11 - Flashrider _ Attenzione! 12 - DJ Lhasa _ Pinocchio (x) 13 - Unabomber _ Buono (x) 14 - Scary Rhymes _ Le Fleur Du Mal 15 - Earphones _ Primetime Sexcrime (x) 16 - Safeway _ I'm In Love 17 - DB Boulevard _ Believe 18 - Lovebox _ Please Don't (Go) 19 - Prezioso _ In My Mind 20 - Mario Piu _ Devotion |
|
|
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
Hi Leudde
mich kotzt zur Zeit immer dieses gecovere an. Deshalb höre ich auch vornehmlich Originale Sachen. Die da wären das neue von ATB z.B. oder das neue von Quicksilver oder Protect your ears von DJ Dean. Tschö Leudde
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|